• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Dauercamping in Portugal - Campingplatz als Erstwohnsitz

rhino

Amigo
Teilnehmer
Hallo allerseits,

ich möchte gerne mit dem Camper Portugal näher kennenlernen und suche einen Campingplatz, auf dem es möglich ist einen Erstwohnsitz anzumelden.
In der Vergangenheit stieß ich bereits auf den nachfolgenden Thread - dieser ist jedoch etwas veraltet.

Viele Grüße und vielen Dank für eure Hilfe im Voraus

Genaues kann ich nicht sagen, aber ich kenne Engländer die auf einem Stellplatz an der Algarve in ihrem Wohnmobil leben, die Residentschaft mit der Adresse des Stellplatzes beantragt und auch bekommen haben

Genaues kann ich nicht sagen, aber ich kenne Engländer die auf einem Stellplatz an der Algarve in ihrem Wohnmobil leben, die Residentschaft mit der Adresse des Stellplatzes beantragt und auch bekommen haben
Danke für deine Hilfe.
Ich schätze, dann werde ich mich wohl persönlich an mehrere Betereiber wenden und mich erkundigen.

Viele Grüße

Der Stellplatz heißt übrigens Algarve Motorhome Park Falesia.
Aber dort geht es wahrscheinlich nur mit Wohnmobil und nicht mit einem Wohnwagen

Zurück
Oben