• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Costa Vicentina und Algarve: Reiseziele für Entspannung

AW: FrauStebo bittet die Portugal-Profis um Hilfe :-)

Hallo FrauStebo,
Wenn es etwas wirklich besonderes sein soll, besuch uns. Wir liegen mit unserem geraeumigen Katamaran in der Lagune von Alvor vor Anker. Schwimmen von Bord, gleich im Eingang der Lagune, oder am Strand, sowie eine Wanderungen nach Lagos, (bei Ebbe fallen wir trocken) , oder in das ehemalige Fischerdoerfchen Alvor, bieten Abwechslung fuer jeden Geschmack.Auch ein Segelausflug zu den Grotten von Lagos waere denkbar. Fotos findest du auf unserer Homepage
Gruesse von Wulf

Hallo zusammen,

hier ein kleines Update:

Nun habe ich ein bisschen rumgesurft und leider sind schon zwei Wahlunterkünfte in Lagos ausgebucht.

Ich bin nun auf den Ort Ferragudo gekommen.
Portimão soll ja sehr touristisch sein, wie sieht es denn mit Ferragudo aus?
Auch überlaufen? Liegt ja Quasi Nebendran...

DANKE und Gruß
Frau Stebo

@AquaVite: Das klingt toll, ich wäre auch sofort dabei, bin ich doch schon mal drei Wochen um Mallorca gesegelt...Aber da bekomme ich meinen Partner wohl nicht zu begeistert :(

Portimão würde ich nicht als Urlaubsort empfehlen.
In Lagos sollte sich was zu machen sein.
Z. B. Solar de Mos.

LG
Henning

Z. B. Solar de Mos.

LG
Henning

Hallo Hennig,
ich habe ja auch nach Ferragudo gefragt :confused: ??
Oder ist das gleichzusetzen mit Portimão???
Da hätte ich nämlich zwei Unterkünfte die mir zusagen würden.

Ich find es sehr schwer in Lagos noch etwas schönes bezahlbares zu finden.

LG FrauStebo

Z. B. Solar de Mos.

LG
Henning

Das kann ich auch immer Wiede nur empfehlen.... Ein bisschen außerhalb, zu Fuß ca. 15 Minuten in die Stadt, aber eben auch dicht an einigen Stränden und - auf Vorbestellung - eine superleckere Küchen.

Wir sind in den letzten 15 Jahren min.. zweimal pro Jähr da gewesen ... bis wir uns jetzt ein Apartment gekauft haben :-) Ich kann es auch alle Fälle empfehlen.

Gruß
Hans

Zurück
Oben