• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Costa de Caparica oder Lissabon: Steuerberater oder Buchalter

roadrunner325i

Amigo
Teilnehmer
Hallo, ich suche einen Steuerberater oder einen Buchhalter an der Costa da Caparica oder Lissabon Region. Es würde aber auch ein portugiesisch sprechender Stuerberater oder Buchhalter aus Berlin gehen der für mich die Buchhaltung in Portugal machen kann. Es geht um Einnahmen aus Vermietungen. Könnt Ihr mir da weiterhelfen und kennt da jemanden. Würde mich über eine baldige Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße René
 
Ola René,
ob es in Berlin einen passenden Steuerberater für dich gibt, weiß ich nicht.
Dein Wunsch nach "deutschsprachig" schränkt die Auswahl in Portugal auch schon sehr ein.
Ich werfe jetzt einfach was in die Runde, eine Anfrage kann nicht schaden.
Du könntest fragen bei:

oder bei
(ist zwar Holländer, spricht aber deutsch)
oder bei

hier spricht Bärbel (wie man vom Namen her schon vermuten kann) deutsch.
Und so rein vom Gefühl her würde ich die zuerst fragen.
Mehr weiß ich auch nicht.
 
Zurück
Oben