In den USA steckt man die einfach ins Weiße Haus.Stephanie, das Problem stellt sich bei meiner Frau auf Station auch, leider ist es so, das Demenzkranke da außen vor bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In den USA steckt man die einfach ins Weiße Haus.Stephanie, das Problem stellt sich bei meiner Frau auf Station auch, leider ist es so, das Demenzkranke da außen vor bleiben.
Ich finde, diese Idee mit den "Werbepausen" lockert das ganze auf."Trink dies Gebräu vom Sagrotan
Das hab ich auch schon oft getan."
Völlig falsch! Es gibt deutlich MEHR als ein Thema hier im Forum, wo diese Art der Blödeleien der Ernsthaftigkeit des Inhalts nun wahrlich keine Ehre erweisen.... aber vielleicht gibt es ja Leute, die das stört, und die lieber in diesem einen Thema wirklich eine ernsthafte Diskussion mit Beiträgen zu Corona möchten?
Das ist unter anderem auch DEIN! Verdienst (blöke ich jetzt mal ganz unbedarft aus der Jurassic-Bar herüber).Andererseits haben wir schon zig Threads mit Klamauk aller Art.
Wollt Ihr jetzt auch hier die Blödelei einziehen lassen?
Völlig falsch! Es gibt deutlich MEHR als ein Thema hier im Forum, wo diese Art der Blödeleien der Ernsthaftigkeit des Inhalts nun wahrlich keine Ehre erweisen.
A nossa... !Das ist unter anderem auch DEIN! Verdienst (blöke ich jetzt mal ganz unbedarft aus der Jurassic-Bar herüber).
Solche Copy&Paste-Orgien leiste selbst ich mir nicht. Und schon gar nicht ohne Quellenangabe. Kommt hier aber laufend vor. Der Heinrich vom Hügel nannte sowas mal ´copyright violating".Schon alleine das Kopieren und Einsetzen des längeren Textes ist mehr als grenzwertig.
Was soll das denn schon wieder. Die Quelle ist doch eindeutig benannt. Das ist das Gesetz. Jeder der lesen kann kann das nachlesen. In hunderten Quellen. Ich verstehe das Ganze nicht. Schon wieder eine Zurechtweisung. Es ist entgegen anderer Meinung hier nicht so gewesen dass es klar war dass am 15.5 die Einreise ohne Quarantäne in Bayern möglich ist. Die Minister haben sich dazu sehr bedeckt gehalten. Es wurde lediglich gesagt dass man das in nahe Zukunft aufheben wird. Am Datum gab es nicht. Das ist der Fakt. Im übrigen bestätigte eine Auskunft bei unserem lokalen gesundheitsamt genau das was ich hier geschrieben habe. Das hat man gesagt ich solle mich bitte bis zum 18.05 gedulden. Wer weiß was besser?Bitte auf jeden Fall die Quelle dazu angeben!!! Bzw nachtragen
Schon alleine das Kopieren und Einsetzen des längeren Textes ist mehr als grenzwertig.
Was soll das denn schon wieder. Die Quelle ist doch eindeutig benannt. Das ist das Gesetz.
Auch wenn du das nicht verstehst, es ist keine Zurechtweisung, es ist einfach Gesetz:Ich verstehe das Ganze nicht. Schon wieder eine Zurechtweisung
Erstens beziehst du dich aus das bayrische Landesgesetz. Gilt nicht für jeden, sondern nur für in Bayern lebende. Bayern ist ein Freistaat, deswegen ist es etwas anders.Was soll das denn schon wieder. Die Quelle ist doch eindeutig benannt. Das ist das Gesetz. Jeder der lesen kann kann das nachlesen. In hunderten Quellen. Ich verstehe das Ganze nicht. Schon wieder eine Zurechtweisung. Es ist entgegen anderer Meinung hier nicht so gewesen dass es klar war dass am 15.5 die Einreise ohne Quarantäne in Bayern möglich ist. Die Minister haben sich dazu sehr bedeckt gehalten. Es wurde lediglich gesagt dass man das in nahe Zukunft aufheben wird. Am Datum gab es nicht. Das ist der Fakt. Im übrigen bestätigte eine Auskunft bei unserem lokalen gesundheitsamt genau das was ich hier geschrieben habe. Das hat man gesagt ich solle mich bitte bis zum 18.05 gedulden. Wer weiß was besser?
Das mit dem Urheberrecht ist - verzeih - Blödsinn.
Stimmt, Quellenverzeichnis für zitierten Gesetze sind lt. deutschem Recht überflüssig... die große AusnahmeBei den Gesetzestexten bin ich völlig bei dir. Die unterliegen keinem Urheberrecht.
Stimmt auch nicht!Stimmt, Quellenverzeichnis für zitierten Gesetze sind lt. deutschem Recht überflüssig... die große Ausnahme
Als hätte genau dieses Thema - die Rückkehrer-Quarantäne nichts mit "Corona" zu tun..wenn man sich bitte nun bitte wieder nur dem Thema Corona in diesem Thread widmen könnte...
Danke
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen