Ich glaube, es wird höchste Zeit, das zeitlich passende Thema hier zu eröffnen, nachdem es heute die Auslosung der Gruppen geben wird. Passend hierzu bitte ich das Admin-/ Modteam, dieses Thema oben anzupinnen und den Pin der "alten" Themen der Vorsaison zu entfernen.
Die deutschen und portugiesischen Mannschaften verteilen sich auf folgende Lostöpfe:
Topf 1: FC Bayern München, FC Porto
Topf 2: SL Benfica, FC Schalke 04, FC Braga
Topf 4: Borussia Dortmund
Die Verteilung auf die Lostöpfe wurde in der Reihenfolge des UEFA-Koeffizienten durchgeführt. Die Gruppen werden mit jeweils einem Teilnehmer aus allen Töpfen zusammengesetzt. Dabei sind allerdings nationale Duelle ausgeschlossen.
Noch ein persönlicher Hinweis: Ich wollte eigentlich die Mannschaften aus Österreich und der Schweiz ebenfalls aufführen, aber es gibt keine...
Die deutschen und portugiesischen Mannschaften verteilen sich auf folgende Lostöpfe:
Topf 1: FC Bayern München, FC Porto
Topf 2: SL Benfica, FC Schalke 04, FC Braga
Topf 4: Borussia Dortmund
Die Verteilung auf die Lostöpfe wurde in der Reihenfolge des UEFA-Koeffizienten durchgeführt. Die Gruppen werden mit jeweils einem Teilnehmer aus allen Töpfen zusammengesetzt. Dabei sind allerdings nationale Duelle ausgeschlossen.
Noch ein persönlicher Hinweis: Ich wollte eigentlich die Mannschaften aus Österreich und der Schweiz ebenfalls aufführen, aber es gibt keine...