Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In dem Fall würde ich sagen es gibt doch Google. Man kann nicht einerseits wilde Beschimpfungen loslassen und dann auf eine Beantwortung von Fragen hoffen. Es sitzen Menschen hinter jeder Tastatur. Dieser hat gerade keine Lust diese simple Frage zu beantworten.
schwierig, der Paketversand aus D kostet halt so viel. Medimops nimmt z. B. nur 7,49 ab 4 Büchern.
Ansonsten kese ich mittlerweile viel übers Handy und die App der Bücherhalle.
Vielleicht auf ebooks umsteigen ?
Ebooks kann man ja auch auf dem Tablet lesen und die kann man bei Thalia nach dem Kauf einfach runter laden.
Oder auch bei einer großen Bibliothek in Deutschland anmelden und für eine geringe Jahresgebühr kann man dann auch ebooks ausleihen.
Wenn du nicht ein ganz bestimmtes Buch suchst sondern einfach nur ein deutschsprachiges Buch lesen möchtest
könntest du auch in ein großes Hotel gehen in dem viele deutsche Gäste sind. Die haben oft auch eine “Bibliothek “ und dir da einfach was aussuchen was andere nicht wieder mit genommen haben.
Ich lese viel und bestelle über Amazon. Bekomme innerhalb 2 - 4 Tagen nahezu jedes Buch und habe jetzt für die Lieferung (12 Bücher) insgesamt 7,5 Euro bezahlt.
Bitte keine Amazon-Diskussion, ich weiß um die Thematik, aber bei Literatur und guten Filmen (Prime) werde ich schwach
Ich muss Bücher in die Hand nehmen, Spiegel//Zeit/SZ gehen online. Aber ein gutes Buch…
@Marie-Luise
Wie von @sibylle 49 erwähnt ist Amazon die beste Lösung. Ich bestelle bei Amazon.es und schalte neben dem spanischen Fähnchen rechtsoben um auf português PT.
Beispiel:
Das Buch 'Meine Energiewende' (Werde ich sicherlich nicht kaufen) kostet bei Thalia 22,99€ plus Versandkosten 9 € und Lieferzeit zwischen 7 und 21 Tagen
Bei Amazon.es 22,77€ und keine Versandgebühr und Lieferung bis 26.6.24.
Johan
Ganz selten kann man Bücher auch Reisenden mitgeben, die in irgendeine Gegend fahren .
Heißt, auch Bekannte in Deutschland fragen, ob sie gebrauchte Bücher mal verschicken würden. Sammelbestellung: 31,5 kg für 45,49 Euro.
Ich weiß nicht, wo du wohnst in Portugal, aber von der Algarve in Estoi weiß ich, dass es dort einen Büchermarkt auch für Deutsche gibt. Dann haben z.B. kleine Bio-Märkte auch Bücher-Börsen, weil Kunden ihre Bücher dorthin bringen.
Ob es das auch woanders gibt, kann ich nicht sagen. Aber evtl. mal dahingehend im internet forschen? Viel Glück!
Oder auch mal bei OLX reinschauen, das ist sowas wie eine "Zweite Hand-Angebote" in Portugal.
Wer mit tablet lesen oder hören möchte gibt es auch Alternativen. Ich benutze Nextory ab 9.99€ für bis 20 Stunden im Monat. Ich benutze es hauptsächlich für Hörbücher.
Für Zeitschriften und einige Zeitungen benutzen wir Readly für 14,99€ im Monat