• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Britta und carlos50 feiern

Bia (†)

Lusitano
Teilnehmer
Fünf Jahre sind es her, seit Britta und carlos50 ihren Wohnsitz in den Alentejo verlegt haben. Sie lieben es, im schönen Städtchen Santiago do Cacém zu leben und feierten dieses Ereignis heute bei einem leckeren Mittagessen mit ihren portugiesischen Freunden und mit mir, die ich ja auch schon eine halbe Alentejana bin, wie meine Nachbarn immer sagen.

Ich wünsche den beiden noch viele glückliche Jahre bei guter Gesundheit in ihrer nicht mehr ganz neuen Heimat!

4913879.jpg



4913881.jpg



4913882.jpg
 
AW: Britta und carlos50 feiern

Da gratuliere ich auch und wunsche noch viele Jahre dazu und noch viele interessante Ereignisse (vlt noch ein paar Enkelchen mehr?)
 
AW: Britta und carlos50 feiern

na, da schließe ich mich den Wünschen an und wünsche mir gleichzeitig, dass man mehr von den beiden liest ... ;)

Kai
 
Gratulation an Euch zum Fünften Jahrestag Eures Residentenlebens in Santiago do Cacém. Lasst es ruhig laufen, keinen Stress mehr, immer was Gutes auf dem Tisch und ´n paar nette Gestalten um Euch herum und vor allem Gesundheit.

Das wünsche ich Euch und viel Freude mit der jungen Joanna Newsom



Tano
 
AW: Britta und carlos50 feiern

Na da möchte ich mich auch den Glückwünschen anschließen, schön daß es euch in der neuen Heimat so gut gefällt und viel mehr glückliche Jahre in der Wahlheimat.


 
AW: Britta und carlos50 feiern

http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Girls/smilie_girl_200.gif
und weiterhin alles Gute

LG Nela
 
AW: Britta und carlos50 feiern

auch von meiner Seite alles Gute und hoffentlich noch weitere schöne Jahre im gelobten Land.
 
AW: Britta und carlos50 feiern

Hallo Britta, hallo carlos,

auch von mir alles Gute und geniesst weiterhin das Leben im Alentejo.

Noch 16 Tage, dann lohnt aber auch wieder der Blick nach Mainz!

Viele Grüße
can
 
AW: Britta und carlos50 feiern

Hallo Ihr alle,

danke fuer Eure guten Wuensche und Glueckwuensche, carlos und ich freuen uns sehr.

Ja, wir hatten einen schoenen, gemuetlichen Mittag mit guten Freunden, und wir wissen es sehr zu schaetzen, dass es diese Freunde gibt.

Noch ein paar Fotos:



4916157.jpg


Bia schmeckt es

4916158.jpg


Júlia auch


4916159.jpg


Warten was noch kommt


Bias Ueberraschungsgeschenk: eine Schokoladentorte und eine Flasche eisgekuehlten Sekt


4916186.jpg


Mário will ea krachen lassen


4916187.jpg



geklappt!!


4916188.jpg


Die Torte


Liebe Bia, die Ueberraschung ist Dir gelungen, ganz lieben Dank dafuer.


Britta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Britta und carlos50 feiern

5 Jahre schon, dabei kommt es mir so kurz vor, liegt wohl am Alter ;)
Ich hoffe, dass es euch noch viele, viele Jahre gut geht in Santiago,

Ellen
 
AW: Britta und carlos50 feiern

Das lecker knusprig gebratene Leitão war natuerlich nicht zu schaffen, es gab dicke Pakete mit nach Hause. @ Bia: hat Tessa ihre Portion bekommen??

Ein Vorteil des laendlichen Lebens: es gab noch Geschenke in Naturalien: Aus Bias Kueche leckere Zwetschgenmarmelade, aus Bias Garten Melone, Bohnen, Aubergine. Aus dem elterlichen Garten von Júlia Kartoffeln, Tomaten, Bohnen, Zucchini, Zwiebel, Zitronen und Knobi.

Leicht OT: Morgen gibts Ratatouille mit Zutaten aus garantiert biologischem Anbau, ich werde an anderer Stelle berichten.

Es war ein sehr schoener Nachmittag und eigentlich habe ich vor, exakt in einem Jahr wieder zu feiern :).


Britta
 
AW: Britta und carlos50 feiern

4916403.jpg


Wauwau und vielen Dank, war seeeeehr lecker! Krieg ich noch mehr davon?

Tessa
 
AW: Britta und carlos50 feiern

Ja es war ein wunderschoener Nachmittag und wir haben uns
alle gut unterhalten.
Liebe Forianer Euch alen herzlichen Dank fuer die netten Glueckwuensche
zu unserem "5 Jaehrigem"
Besonder moechte ich mich noch einmal bei Bia bedanken fuer die
suesse Ueberraschung und dem tollen Getraenk dazu.....
Esplendido...!!!

carlos 50
 
AW: Britta und carlos50 feiern

Auch wenn ich jetzt hinterherhinke: Auch von mir meinen Glückwunsch zum halben Jahrzehnt unter südlicher Sonne!

Bei dem Essen wäre ich auch gern dabei gewesen... Mjamm! ;)
 
AW: Britta und carlos50 feiern

Ufff, ist da ein Zeitbeschleuniger in Aktion?
Wie auch immer, nach einem halben Jahrzehnt, das manchmal nicht ganz einfach war und von euch viel Mut und Stehvermögen abverlangte, hattet ihr viele gute Gründe zu feiern. Als ewiger ZuSpätkommer wünsche ich euch, mit leichter Verzögerung, viele schöne Jahre und gemeinsames Glück im zauberhaften Alentejo.
Bernhard
 
AW: Britta und carlos50 feiern

Hallo Ihr Beiden,

es kommt mir noch gar nicht so lange her vor, dass Ihr Euch im (alten) Forum angemeldet habt und nach Umzugsmoeglichkeiten etc. erkundigt habt.

Es freut mich, dass Euer Umzug nach Portugal so ein Erfolg war und ihr Euch hier, wie man auch auf dem schönen Foto sieht, anscheinend rundherum wohl fühlt! Wünsche Euch weiterhin eine gute Zeit!

LG
Iris
 
Zurück
Oben