• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Brauche dringend Hilfe

Sieht leider so aus, als ob es im Bereich von Faro kein Büro von denen gibt.

Apoio psicológico, jurídico e social a mulheres vítimas de violência doméstica e de género| Gratuito e confidencial

Johans Hinweis auf die Kindesentführung ist berechtigt. Sollte der Ehemann der Kindesvater sein, wäre das ohne behördliche Begleitung so.
Da bin ich aber nicht sicher, ist der Vater der Kinder?
Ja ist er
Johans Hinweis auf die Kindesentführung ist berechtigt. Sollte der Ehemann der Kindesvater sein, wäre das ohne behördliche Begleitung so.
Da bin ich aber nicht sicher, ist der Vater der Kinder?
Ja ist er

Ja leider, auf Telefon und Email Null Reaktion, wir müssen unsere Recidencias erneuern und die gehen nicht Online. Halbes Jahr keine Reaktionen, nun hab ich einen Termin für Mai bekommen.
Mal sehen, ob das was wird.

Meine Frau hat nach rund einem dreiviertel Jahr endlich jemanden per Mail beim SEF erreicht und wurde gebeten, die Residência in Cascais persönlich abzuholen. Ohne Terminvereinbarung. Bin gespannt, ob die Säcke ihr die im voraus bezahlten 6 Euro für die nie erfolgte postalische Zustellung zurückerstatten.

@Jota
Und hat sie es bekommen?
Wir "hatten" heute unseren Termin nach 4 Monaten warten und ... niemand da. Die würden heute nicht arbeiten, ich soll morgen anrufen. Morgen ist Samstag, ja, keine Ahnung, es wäre eben niemand da.
Neuer Termin Online Ende September.
Was für ein Drecksladen, kein Wunder, das der dicht gemacht wurde.

@Jota
Und hat sie es bekommen?
Wir "hatten" heute unseren Termin nach 4 Monaten warten und ... niemand da. Die würden heute nicht arbeiten, ich soll morgen anrufen. Morgen ist Samstag, ja, keine Ahnung, es wäre eben niemand da.
Neuer Termin Online Ende September.
Was für ein Drecksladen, kein Wunder, das der dicht gemacht wurde.

Ja, @Ozzy, sie hat das Dokument tatsächlich abholen können. Jetzt wird sie sich um die portugiesische Staatsbürgerschaft kümmern, damit dieser Quatsch aufhört... und ein anderer anfangen kann. :fies: :-D

Zurück
Oben