• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Braga: Mosteiro de Tibães

Sivi

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Nach ausgiebigen kann das Mosteiro de Tibães in Braga wieder in seiner ganzen Pracht bewundert werden!

Hier noch ein paar und hier noch mehr .

Nun hab ich wieder einen weiteren Punkt auf meiner 2-do-Liste, ich war nämlich noch nie dort...

, zum saudades wecken :-D

LG
Sivi
 
Sorry, der 2. link funzt nicht und zu spät zum ändern...

Hier nochmal der link:

War schonmal jemand von euch dort?

LG
Sivi
 
Hi Sivi

As Fotografias, do Mosteiro são mesmo muito bonitas.
Muito Obrigadinho, pela Informação, continue sempre assim.

Um bom fim de Semana Sivi

Antonio
 
Obrigada eu!

Ich hoffe, ich kann dort irgendwann selbst ein paar Fotos schiessen.
Es gibt noch sooo viel zu entdecken!

Euch auch ein schönes Rest-Wochenende!

Sivi
 
Zurück
Oben