• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Kleine Tour von 2022 | Irgendwo im Distrikt Braga

Sivi

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Habe gerade dieses Video aus 2022 wiedergefunden und einfach mal auf YouTube hochgeladen.
Spiele ja ab und an mit meinem (kürzlich wieder entdeckten) Account und da hier ja eh ein kleines Sommerloch herrscht (kein Wunder bei der Hitze seit einiger Zeit), teile ich es hier einfach mal.

Weiss aber nicht mehr genau, wo das war, aber irgendwo im Distrikt Braga.
Abfahrt war das Fussball Stadion, wie immer Sonntags um 9:00 h.
War auch das einzige Mal, dass ich Kamera am Bike hatte und danach gab es noch jede Menge weitere kleine Touren.
Da macht mein "alzheimbereites Hirn" nicht mehr mit, aber egal.

Wie ich gern mal meine Sonntage verbringe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was macht ihr dann gern mal?

Bjs!

Eine kleine Tour sollte es heute werden, nach Apúlia.
Ich habe es nicht zum Treffpunkt geschafft.
Vor meiner Nase gab es einen tödlichen Unfall, den Knall vom Aufprall werde ich nie mehr vergessen.
Der Helm flog weit durch die Luft.
Ich kenne ihn nicht, auch nicht das Motorrad, aber er war noch jung.
Das ganze ist jetzt +2h her, er liegt immer noch auf der Strasse, jetzt abgedeckt.
Ich habe noch nie so viel Blut gesehen.
Ich bin unter Schock, denke ich und zitter immer noch.

Ich hoffe, gleich kann ich weinen, vllt wache ich dann aus diesem Alptraum auf.

Vielen lieben Dank für eure privaten Nachrichten!
Der Schock ist zwar noch nicht wirklich vorbei, wie auch, aber ich werde ihn überwinden!

Der Freund des Opfer, der vorgefahren war und sich dann wunderte, wo sein Kumpel blieb, fuhr zurück und kam zu dieser Horrorszene.
Da lag er, dieses Bild wird niemand vergessen.
Wenn das Hirn es nicht wahr haben will, aber der Verstand schon weiss, das war´s...
Der Freund leidet nun richtig, er wurde psychologisch betreut, musste dann aber im Krankenwagen weggebracht werden.
Er war kurz vor dem Zusammenbruch, aber so richtig.

28 Jahre war der Betroffene alt, es wird viele geben, die nun zusammen brechen werden, bei dieser Nachricht von seinem Tod.

Die Nachricht im Netz wurde überarbeitet, sonst hätte ich sie hier nicht eingestellt, wer sensibel ist, sollte trotzdem nicht darauf klicken, auch wenn die Bilder vom Toten selbst entfernt wurden:

Ich musste diese Nachricht hier teilen, tut mir leid.
Aber es war für mich auch wie Traumabewältigung heute.
Diese wirkt schon.

Danke!

Aber nun werde ich nie wieder diesen Thread ansehen wollen.

Silvia

Zurück
Oben