• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Bitte übersetzen

Wie hast Du das rausgekriegt?
Das ist doch super.
Dann hat das Zeug einen Namen und es gibt sicher eine deutsche Version, oder?

2 bis 3 Worte davon in Google eingesetzt und man hätte es direkt als Französisch identifiziert...
Das ist ja nicht weiter schlimm, wenn das ganze Brimborium / Heckmeck nicht gewesen wäre...

.

Ach, verschiebt doch einfach bitte diesen Thread in die allgemeine Talkrunde. Französisch hat nix mit Portugal zu tun und ich bin froh, mich nicht mehr mit dieser Sprache beschäftigen zu müssen, außer damals in der Schule... :flucht:

Ich sag ja immer im Internet ist man genau so glässern wie sonst auch naja die ersten 4 Wörter bei google translator eingegeben und ja portugiesisch/deutsch war halt das Ergebniss.
Ein Abschluss.

Google Translator ist nicht perfekt, das solltest du eigentlich wissen. Ausserdem gehören Französisch und Portugiesisch zu den romanischen Sprachen, d. h. sie sind ähnlich.

@bunny
Oh sächsischer Corona-Frust? Heute dein Besserwisser -Tag?
Woher sollte Cptdrogo wissen, dass der Google-Übersetzer nicht perfekt ist?
Wenn man noch Französisch oder Portugiesisch spricht verlässt man sich auf den Übersetzer, was Cptdrogo gemacht hat. Schlimm? Nein, finde ich nicht. Halt menschlich.
Johan

Zurück
Oben