Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner Meinung nach gehört die Billigfliegerei wegversteuert. Hin/Rückflüge dürften innerhalb Europas für unter 1000 € nicht mehr angeboten werden.
Mehr will ich auch garnicht. Will nur möglichst günstig von Haustür zu Haustür geflogen werden und da bin ich mit Ryanair bisher immer gut geflogen.
Da flieg ich lieber mit Ryanair, ...
Die beiden 23€ Flüge, die ich bei Ryanair gebucht hatte, waren nur deshalb so billig, weil ich sie sehr früh gebucht hatte.
also das ist nun wirklich OT, kannst du für diese Diskussion einen eigenen Fred aufmachen?Meiner Meinung nach gehört die Billigfliegerei wegversteuert. Hin/Rückflüge dürften innerhalb Europas für unter 1000 € nicht mehr angeboten werden. Interkontinentalflüge mindesten 5000 €. Es kann nicht sein, daß die Stratosphäre nur deshalb vergiftet wird, damit sich hirnlose Nichtsnutze an Orten wie Ballermann besaufen oder durch schöne Altstädte wie Lissabon lärmen können.
Billigtourismus ist der Untergang des Abendlandes, daher massiv rauf mit der Kerosinsteuer.
LG
M
Auch 'ne Möglichkeit, oder Segelfliegen, wie wär's damit?Moin,
Er wird sehr Wahrscheinlich Pedale an sein Mopped jeschraubt haben und ist hin geradelt.
Gruss HJV
Was gibt es denn noch für Möglichkeiten? Wie issis mit schwimmen?Nee Segelfliegen Braucht wieder Energie zum Start.
Katapult mit Strom,
Schleppflieger fuer groessere Hoehen auch Sprit.
Gruss HJV
Mein Weltbild baut auf Gerechtigkeit auf. Mein Motorrad verbraucht zB auf 100 km 7 Liter und pustet dabei etwa 80 mg Schadstoffe in die Umwelt.Kannst du uns im abgetrennten Fred mal nähres zu deinem Weltbild erläutern?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen