Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Tat - wunderschön, genau wie das Stück Cavaleiro Monge von Mariza oder diese playlist Sintra - Quinta da Regaleira.Nela schrieb:Quinta da Regaleira,
wunderschön-romantisch-sehr weitläufig(frag meine Beine ;D)
LG Nela
Tom Bombadil schrieb:...
Wo ist das ?
Mönsch, Sven - das war einfach! Ist der Taj Mahal in Guimarães. War ich auch schon Haxen essen drinne...CasaWistuba schrieb:OK dann spiel ich auch mal mit....!!wo ist das??
CasaWistuba schrieb:OK dann spiel ich auch mal mit....!!
wo ist das??
hi,Paule schrieb:Eine Bitte an alle Rätselsteller (aktuell Ellen, Henry, Tom, Sven):
Wenn Eure Rätsel nicht - oder nicht mehr - gelöst werden, könntet Ihr dann bitte selbst auflösen? Zumindest mich würde es interessieren, im Fall von Tom auch, ob meine wilde Vermutung zumindest die Chance hat, richtig zu liegen!
HenryHill schrieb:...have a nice day ...
Na bisher hast Du in meinem Fall, was Deine "wilden Vermutungen" betrifft, bereits zwei mal ziemlich den Punkt getroffen. Einmal Cabo Carvoeiro mit der varanda de pilatos und hier bei der weiss-gelben Unterführung nun auch mit Obidos. Offen ist noch das Foto.Paule schrieb:Eine Bitte an alle Rätselsteller (aktuell..., Tom, ...):
Zumindest mich würde es interessieren, im Fall von Tom auch, ob meine wilde Vermutung zumindest die Chance hat, richtig zu liegen!
Tom Bombadil schrieb:Na bisher hast Du in meinem Fall, was Deine "wilden Vermutungen" betrifft, bereits zwei mal ziemlich den Punkt getroffen. Einmal Cabo Carvoeiro mit der varanda de pilatos und hier bei der weiss-gelben Unterführung nun auch mit Obidos....
Guten Morgen shantiniro! Wann ? Datum der Aufnahme: 2008:07:08 10:21:40 mit ´ner FinePix A203 ! Wo ? Keine Ahnung !shantiniro schrieb:die frage heute lautet nicht wo ist..., sondern wann war.... der himmel war von horizont zu horizont mit solchen wolkenfetzen bedeckt!
die frage nach dem wo ist doch auch interessant, merke ich grade
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen