• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Bilderrätsel

Olá :-))

Dann mach ich auch mal eins: Wer hat sich hier inmitten seiner Freunde portraetiert?

Gruss Basti

Seidelbast schrieb:
Kann man die Mueltonne mal vergroessern, da sollte es drauf stehen :-))

Doch nicht etwa zufällig Santarém ...?
T.B.

Santare ist falsch Tom.
@ garota, die Pflanze erkennt an sehr schlecht. Sieht fast aus wie ein Weihnachtsstern im Müllkübel :-)
Ellen

Ellenchen, das sind kein Weihnachtsstern sondern Hortensien... aber wo steht genau diese Pracht in Portugal? Kann nicht schwer sein, denn Portugal ist nicht so groß.

Na gut ! Wo ist das aufgenommen und wie nennt sich dieses Stelle ?
horstseinebilderinportuy.jpg

T.B.

boca do inferno ? Bitte ? Um ~80 km daneben... Tipp ! Beliebte Gegend bei Menschen, die Wind mögen und gerne Büchsenxxxxx essen...

Tom Bombadil schrieb:
boca do inferno ? Bitte ? Um ~80 km daneben... Tipp ! Beliebte Gegend bei Menschen, die Wind mögen und gerne Büchsenxxxxx essen...

Servus Tom,

ich glaube, das könnte bei Peniche sein, mir fällt jetzt nur der Name des Kaps nicht ein.

Paule schrieb:
ich glaube, das könnte bei Peniche sein, mir fällt jetzt nur der Name des Kaps nicht ein.
Sehr gut, Paule !

Es ist auf der Halbinsel Peniche. Ein wunderbarer Flecken zum wandern an den Klippen entlang. Kurz hinter dem Leuchturm stösst man auf die . Hier noch ein und noch ein .
Hol Dir Dein Erdinger an der Strandbar ab oder in der Hauptstadt...
Servus T.B.

War nicht so schwer für mich, dort hatte ich mir den Knöchel gebrochen! >:( So was merkt man sich...

Tom Bombadil schrieb:
... Hol Dir Dein Erdinger an der Strandbar ab oder in der Hauptstadt...
Servus T.B.

Ich komme drauf zurück! ;D

Und was ist das? Und wo könnte es stehen?
Bia's Antwort wird wegen Befangenheit abgelehnt. ;)

Zurück
Oben