• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Biba puuuoooooortoooooo

AW: Biba puuuoooooortoooooo

na dann ziehe ich mal meinen gehaessigen Kommentar zurueck - damit durfte ich ja nich unbedingt rechnen, dass du uns noch weiter oben siehst.... :)

Parabéns FCP,

eine wirklich beeindruckende Leistung gegen Vitória Guimarães........

6:2!! dieses Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Meinen Respekt
Es ist der 16. Pokalerfolg den die Nordportugiesen Heute feiern können, vor allem einer fiel mir besonders auf, nämlich der 19 Jährige Columbianer James Rodriguez der drei schöne Tore für Porto erziehlt hat.

Resume: verdient und überlegen gewonnen und mit Abstand die beste Mannschaft in Portugal ( hab ich das wirklich geschrieben????? )

Viva o Benfica
Sven

mein lieber Sven

Es fehlen nur noch wenige Zentimeter und du wirst Mitglied bei den SuperDragões.

Es freut mich von dir zu hoeren, dass du den 4-fach Champion (Superpokal, Liga, Europapokal und Ligapokal) entsprechend wuerdigst.

Ein sportlicher Kommentar von dir, den ich mir von so manchem Benfiquista wuenschen wuerde.

Auf ein neues in 2011/2012 !!!

cheerio
hmc

Ja Hassan, auf ein Neues ( mit hoffentlich besseren Ausgang für mich )

Ehre wem Ehre gebührt..... aber eine Mitgliedschaft bei den deinigen lehne ich dankbar ab :-)

Meine Farben bleiben rot - weiß .....

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

So eine Schei...... Villas Boas, der Trainer, wechselt nach Chelsea

und ich hoffe, dass nicht auch noch Falcao und Moutinho mitgehen - das waere ja wohl der Super-GAU...

Biba puuuoooortoooooo?
Alles schoen und gut gewesen,
aber jetzt werden die Karten neu gemischt und es kann nur eine wahre Mannschaft geben:

Es lebe Boavista!

Biba Boooooooooooooooavistaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Cumprimentos
Uweeeeeeeeeeeeeeee

Ach was waren das fuer schoene Zeiten :D :
Cumprimentos
Uwe

Ja lieber Hassan,
ich auch und danach wurde mein Bulli in der Rua Pinheiro Manso geklaut. Waren wir etwa damals zusammen im Stadium?
Liebe Hammer-Gruesse
Uwe

Gestern fand ein Testspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem FC 'Porto in Oberhausen statt. Das Spiel endete 0:0, Portos Superstar Hulk sah bereits nach 23 Minuten die Gelb-Rote Karte.

Porto leiht seinen Spieler Henrique Sereno für eine Saison zum FC Köln aus. Er soll dort Youssef Mohamad ersetzen, der nach Dubai wechselt. ( )
Köln hat ja schon Erfahrung mit portugiesischen Spielern, aber das war nicht immer positiv. ;)

Ein Ergebnis vom europäischen Supercup gestern abend:

Barcelona : Porto 2:0

Damit ist die diesjährige (Titel-)Serie von Porto gerissen. ;)

Porto schwächelt und die Benficafans dürfte es freuen:

Am gestrigen Sonntag spielte Porto bei CD Feirense nur 0:0, büßte damit am 5. Spieltag die ersten Punkte ein und steht punktgleich mit Benfica auf dem ersten Platz der Tabelle. Mit einem Sieg am heutigen Abend bei Vitoria Guimaraes könnte Braga punktemäßig noch gleichziehen.

Porto é bicampeão! Alle, die am Anfang meinten, dass Benfica es dieses Mal schaffen würde, sehen sich getäuscht. Der Kaugummi kauende Jesus konnte auch diesmal nicht überzeugen! Benfica ist nur führend mit der Anzahl der Anhänger, aber sonst: Biba upuuuuoooortuuuuuuu!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben