Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sivi schrieb:...ich hab da noch so einen link...extra für Sven 8) ;D :
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
O.K., ...sooo alt ist das séc. XXI zwar noch nicht, aber egal
CasaWistuba schrieb:Sivi schrieb:...ich hab da noch so einen link...extra für Sven 8) ;D :
O.K., ...sooo alt ist das séc. XXI zwar noch nicht, aber egal
ja ja lästert nur...... wir kommen wieder....... (frag mich nur nicht in welchem Jahr >)
hab jetzt noch einen dicken Kopf
Zitat von: dragao am 11. März 2009, 22:55:45
0:0... eine Runde weiter....
......mal sehen was es im Viertelfinale gibt.
Fröhliche Gesichter so wie dieses...
Der uruguayische Nationalverteidiger Álvaro Pereira vom FC Porto wird am Donnerstag Mittag im Chatroom von uefa.com über den gestrigen 3:0-Sieg bei Club Atlético de Madrid sprechen. Außerdem beantwortet er dann Ihre Fragen zu den Erfolgen seiner Mannschaft in Gruppe D der UEFA Champions League. Als Zweiter in dieser Gruppe hinter Chelsea FC haben die Portugiesen das Achtelfinale erreicht.
Juuuhuuuuu, o melhor clube!
Vamos ver, Benfica muss erst mal zeigen was sie drauf hat.........![]()
Nicht so frech da , am Ende der Saison , wirste schon sehen , wo deine Nordlichter stehen.![]()
Na Sven, wo bleibt denn dein Optimismus? Frank hat immerhin noch Hoffnung und wie heisst es so schön?Die Hoffnung stirbt zuletzt! Hoffen dürft ihr, aber erwarte nicht, dass ich Euch die Daumen halte, höchstens für den zweiten Platz![]()
Wir sprechen uns am Saisonende wieder.... heheheNa Sven, wo bleibt denn dein Optimismus? Frank hat immerhin noch Hoffnung und wie heisst es so schön?Die Hoffnung stirbt zuletzt! Hoffen dürft ihr, aber erwarte nicht, dass ich Euch die Daumen halte, höchstens für den zweiten Platz![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen