• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Biba puuuoooooortoooooo

dragao

Amador
Teilnehmer
na wenn es hier schon ein SLB und ein SCP Thema gibt dann bitte eins vom CAMPEAO. Vielleicht sind ja noch mehr Portistas hier ...

Na toll...... als Benfiquista beiß ich bei diesem Post zwar fast ins Keyboard aber wenn´s denn sein muss...

F.C. Porto-Rio Ave, 3-1

, findet Ihr den kompletten Spielbericht vom gestrigen Spiel. ( auf Englisch )

und , gibts aktuelle Infos auf Deutsch

Puooooorto, carago.

Und wieder 3 Punkte. Heute abend das Derby der beiden Lissaboner Ortsvereine um den Titel "Best of the Rest" ...hehehehe

Pinto da Costa, oléééééééééé

Olá Hassan,

schön zu wissen, das es noch einen Portista aus dem alten PF hier gibt.

Jetzt können wir in der CL Maniche ind Simao schlagen...... Biba Puuoorrrtooo carago

Na ja , sind ja nicht gerade meine Vereinsfarben aber ich denke das ist gar keine so schlechte Ausgangsituation

Haette eigentlich 1:5 ausgehen muessen. Hoffentlich gibts nich wieder Torwartdiskussionen.

Até os comemos, carago !!

Boa Tarde a todos.

hier sind einige zum gestrigen Spiel.

viva o benfica
Sven

0:0... eine Runde weiter....

die einzige portugiesische Mannschaft auf die international Verlaß ist......mal sehen was es im Viertelfinale gibt.

Na ja..........

bleibt zu hoffen, das in der Meisterschaft dieses gesicht nicht zu einem weinenden verwandelt.

Madrid / Porto wie immer ......... Spielbericht und (meine) Analyse folgen in kürze.

G.Sven

Biba a todos.

Na, Dragão und weitere Portistas ! Koennen wir den blauen Sekt schonmal kaltstellen ? Die Roten kommen als Kandidaten wohl ernsthaft nicht mehr in Frage und die Gruenen ? Nach dem 1:12 dachte ich, die sind voellig erledigt, aber gegen Rio Ava (ok, Rio Ave...) haben sie ja doch noch gewonnen.

Biba o Porto, carago !!!

mhhhh....

er nun wieder ;) Träum weiter, rechnerisch ist´s nämlich sehr wohl noch möglich.

Viva o Benfica

*lol* auf dich habe ich schon gewartet..........

lasst uns doch mal wetten, ich bau ne Umfrage.

viva o benfica

ne Umfrage ???

Verstehe.

Wer wird dieses Jahr Meister ?

a.) der grossartige FC Porto
b.) Im Fall, dass die Marsmenschen 17 Spieler des FC Porto entfuehren:

1.) Rio Ave
2.) Vitoria Guimarães
3.) Marítimo

Zurück
Oben