Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
, also das Messegebäude. Ich war nicht auf der FIL (bin eh nicht schwindelfrei), sondern auf der Weinmesse und die fand im Messegebäude statt.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der "schwäbische Korinthenkacker" hat natürlich recht: Die große Weinmesse in Lissabon heißt offiziell "FIL ist falsch und ich hasse eigentlich all diese Abkürzungen. FIL =Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen,
Oh, da waren wir auch und ich meine, wir sind ebenfalls mal bei Adega Mãe gelandet, zumindest erinnere ich mich an die Namen.Hallo @zip,
gestern war ich auf der Weinmesse in Lisboa und bin zufällig am Stand derSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenvorbei gestolpert und hängengeblieben. Die Weißen haben es mir durchweg angetan.
Da hier nicht so viele Weinliebhaber unterwegs sind, kann ich diesen "Geheimtipp" wohl unbesorgt loswerden. DerSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenist ein Gedicht. Mich hat seit Monaten, vielleicht sogar seit Jahren, kein Weißer mehr so begeistert.
Auf der Flasche stehen beide Weinmacher, Anselmo Mendes und Diogo Lopes. Ersterer ist eher ein reisender Hans Dampf in allen Gassen und Letzterer der Haus-Önologe. Diogo Lopes, ein sympathischer Zeitgenosse, war am Stand.
Meine Empfehlung: Ungesehen kaufen. Glaubt mir, ich weiß, wovon ich schreibe!
Sorry Familie, aber das Oktober-Haushalts-Budget wird in ein paar Kisten Parcela Amarela investiert. Was regt Ihr Euch auf? Wasser, Brot und Bohnen sind gesund.
Die Revista de Vinhos hält übrigens auch noch eine Weinmesse in Lissabon ab, nächste Woche.Der "schwäbische Korinthenkacker" hat natürlich recht: Die große Weinmesse in Lissabon heißt offiziell "Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen" und "Schirmherr" ist die Weinfachzeitschrift "Vinhos - Grandes Escolhas". Die Konkurrenzveranstaltung "Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen" findet in Porto im Palácio de Cristal statt. Hier hat die Weinfachzeitschrift "Revista de Vinhos" das Zepter in der Hand. Weitere Weinmessen mit Stellenwert sind die Simplismente in Porto (Naturweine, kleine Winzer) und das Pondon dazu aus Lissabon ist die Pura Sede.
Und das nicht erst seit gestern.Gerade gesehen, dass es Adega Mãe auch im Lidl gibt.
Ja, wir waren am Samstag von ca. 15.30 - 20.00 Uhr dort.@Osgood: Soalheiro war der erste Stand in der linken Außenreihe, wenn man hereinkam. Dort war ich zwar nicht, Soalheiro gehört dennoch zu meinen Lieblingsweingütern. In Deutschland liegt bei mir noch eine Kiste Alvarinho Primeiras Vinhas 2014 im Keller.
PS: Ich war Samstag 15:30 bis ca.18:30 Uhr auf der Messe. Sind wir theoretisch aneinander vorbeigelaufen?
Ich war Samstag 15:30 bis ca.18:30 Uhr auf der Messe.
Ja, wir waren am Samstag von ca. 15.30 - 20.00 Uhr dort
Sim. Ich warte noch auf Antwort. Ich hoffe, die senden mir die Buddels Parcela Amarela noch einmal ...Hast Du direkt von Adegamãe nach DE liefern lassen? Übernehmen die den Verlust?
Kann ich gar nicht sagen, weil UPS die heilen Buddels umgepackt und den Glasbruch und das Originalpaket entsorgt hat. Man erhält dann im Rahmen der Sendungsverfolgung so eine Notification über den Transportschaden und der Versender wird auch benachrichtigt. Hatte ich schon einmal bei einem anderen Weingut ...Wie haben die verpackt?
... Diese Qualität versaut den Gaumen nachhaltig! ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen