Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Frage, die ich hier stellen will ist die ob ich meine seit Jahrzehnten bestehende Behinderung aus Deutschland hier in Portugal auch anerkannt bekommen kann. Wer kann mir dazu Ratschläge geben, wo ich mich beim SNS oder sonst wo hinwenden muss.
Gleich vorab: es kann durchaus sein, dass dieses Thema oder meine Frage schon an anderer Stelle behandelt wurde. Also verzeiht mir, wenn es hier falsch positioniert sein sollte.
Da ich selbst ein in Deutschland anerkannter Schwerbehinderter bin, interessiert es mich natürlich, wie es hier in Portugal ist.
Was habe ich hier für Vor- und Nachteile?
Kann ich meine anerkannte Schwerbehinderung auch in PT anerkennen lassen? Falls ja, wie und wo?
Gibt es hier spezielle Sportvereine für Behinderte?
Was tun, wenn ... es einem trifft?
Und so viele weitere Fragen mehr ...