Diese Seite wird durch Werbeeinnahmen finanziert. Bitte deaktiviere deinen AdBlocker, damit wir dir unsere Inhalte in gewohnter Qualität zur Verfügung stellen können.
  1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Bauen auf Madeira - Tipps & Tricks

Dieses Thema im Forum "Portugal Allgemein" wurde erstellt von Leaf_and_Lemon, 24 Januar 2023.

1. Leaf_and_Lemon

Leaf_and_Lemon Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

wir sind neu hier im Forum und leben seit ca. 1 Jahr auf Madeira. Nach reiflicher Überlegung und vielem Hin- und Her, haben wir uns dazu entschlossen, hier ein Grundstück zu kaufen und zu touristischen Zwecken umzubauen. Konkret planen wir ein kleines Glamping Resort zu erreichten mit Zelten und Tiny Häusern. Da diese Aufgabe natürlich keine leichte sein wird, haben wir uns gedacht, wir gründen hier mal einen neuen Thread - rund um das Thema Bauen/Konstruktion/Sonstiges explizit auf Madeira.

Wenn User hier im Forum Erfahrungen, Ideen und Tipps für uns haben - sind wir euch sehr dankbar. Auch wollen wir unsere Erfahrungen hier teilen und unseren Fortschritt etwas dokumentieren. Wir freuen uns darauf!

Andrea Blume und Duisburger gefällt das.
  2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Bauen auf Madeira Forum Datum
    Altes Steinhaus aufbauen Bauen + Renovieren in Portugal 23 März 2022
    Solaranlage auf mein Haus bauen. Portugal Allgemein 8 Juni 2021
    Frage Quinta neu aufbauen Auswandern nach Portugal 27 Dezember 2020
    Wohnprojekt: Wie kann ich auf meinem Grundstück viele Häuser bauen? Auswandern nach Portugal 23 Februar 2018
    Moliceiros bauen oder kaufen Portugal Allgemein 15 September 2017

3. Leaf_and_Lemon

Leaf_and_Lemon Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    3
    Es geht direkt los mit einer spannenden Frage: Hat jemand schon mal größere Mengen Splitt/Kies/Schotter in Portugal oder auf Madeira gekauft? Ich war überrascht, dass ich hier Preise von ca. 30€/Tonne angezeigt bekomme und kann mir das kaum vorstellen. Weiß jemand genaueres darüber? Danke euch :)

4. Farbenzeit

Farbenzeit Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    wäre vielleicht auch gut hier aufgehoben:
    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.