• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Bauen auf Madeira - Tipps & Tricks

Leaf_and_Lemon

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen,

wir sind neu hier im Forum und leben seit ca. 1 Jahr auf Madeira. Nach reiflicher Überlegung und vielem Hin- und Her, haben wir uns dazu entschlossen, hier ein Grundstück zu kaufen und zu touristischen Zwecken umzubauen. Konkret planen wir ein kleines Glamping Resort zu erreichten mit Zelten und Tiny Häusern. Da diese Aufgabe natürlich keine leichte sein wird, haben wir uns gedacht, wir gründen hier mal einen neuen Thread - rund um das Thema Bauen/Konstruktion/Sonstiges explizit auf Madeira.

Wenn User hier im Forum Erfahrungen, Ideen und Tipps für uns haben - sind wir euch sehr dankbar. Auch wollen wir unsere Erfahrungen hier teilen und unseren Fortschritt etwas dokumentieren. Wir freuen uns darauf!
 
Es geht direkt los mit einer spannenden Frage: Hat jemand schon mal größere Mengen Splitt/Kies/Schotter in Portugal oder auf Madeira gekauft? Ich war überrascht, dass ich hier Preise von ca. 30€/Tonne angezeigt bekomme und kann mir das kaum vorstellen. Weiß jemand genaueres darüber? Danke euch :)
 
Zurück
Oben