• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Autovermietungen in Deutschland oder in Portugal billiger

L

legalizepunk

Gast
Gast
Hi oder Servus oder moin moin,

wir suchen für unsere kommende Reise in die Gegend von Faro eine billige Autovermietung für 11 Tage. Können Sie diesbezüglich Erfahrungen aussprechen, oder bleibt der Preis der selbe etc. Angebote erwünscht, danke im voraus,

Gruss aus Bremen

Aus den dargeboten Anreden entscheide ich mich dann mal für´s Hi oder Moin, ;)

jedenfalls willkommen im Forum, legalizepunk, und natürlich gibt es hier ne Menge User, die bereits Erfahrungen mit Mietwagenfirmen in Portugal gemacht haben ...

Können Sie diesbezüglich Erfahrungen aussprechen, oder bleibt der Preis der selbe

... das förmliche Sie kannste dir gerne sparen, "hier werden Sie (auch so) geholfen" :D

Also, Grundsatz ist:

Von D aus nen Mietwagen buchen ist günstiger als im Lande. Hier kannst du in aller Ruhe recherchieren und vergleichen. In P wollt ihr, denke ich, schließlich Urlaub machen und entspannen oder abrocken oder was auch immer, jedenfalls nicht car hire agencies checken ... :pssst:

Es gibt örtliche, kleine Autovermieter und die "großen" Vermieter. Die "großen" haben, meiner Erfahrung nach, eine Fahrzeugflotte im Angebot, deren Ausstattung und Erhaltungszustand im Regelfall tipptopp ist.

Wenn´s das Budget zulässt, empfehle ich für den Reisezeitraum August und September nicht an der Klimaanlage zu sparen.

Außerdem ist, um böse Überraschungen zu vermeiden, als Ergänzung zur Vollkaskoversicherung die Option "ohne Selbstbeteiligung" zu empfehlen.

Bei diesen Broker-Portalen kannst, vermieterunabhängig, recherchieren und vergleichen ...

Gruß,
Zip

AW: Autovermietungen in Deutschland oder in Portugal billiger

oder mal die Suchfunktion benutzen.Das fördert noch weitere Möglichkeiten zu Tage.

VG
Hanseat

AW: Autovermietungen in Deutschland oder in Portugal billiger

... und vielleicht auch mal den beabsichtigten Mietzeitraum benennen.

Zurück
Oben