• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Autoeinfuhr - Kontakt zu kompetenten "Zollagenten"

Dom Estêvão

Entusiasta
Teilnehmer
Stammgast
Hallo Freunde, ganz kurz, ich habe hierzu schon was gelesen, finde es aber nicht mehr.

Kennt jemand einen fähigen Zollagenten, der sich um das Thema mit der Autoeinfuhr in Verbindung mit Umzugsgut gut auskennt? Optimal wäre aus Großraum Lisboa. Ist jedoch nicht zwingend. Geht auch weiter weg, also irgendwo im Lande.

Danke
Dom
 


Portimão - Hat bei mir gut geklappt, ob das aber per mail auch geht ...?

Und von doclagos rat ich ab.....
 
Das ist mittlerweile fast alles online....auf der Seite des Zoll... das bekommst Du schon hin....die Papiere musst Du eh alle selbst besorgen.
 
einen fähigen Zollagenten, der sich um das Thema mit der Autoeinfuhr in Verbindung mit Umzugsgut gut auskennt? Optimal wäre aus Großraum Lisboa.

Hallo,
Pato oder Coelho, beide sind ziemlich komplett und kompetent in ihrem Angebot. Ich hatte mit den Firmen bereits zu tun, den Vorzug gebe ich heute dem Pato und dies nicht, weil er von beiden der teurere war.


 
@Iris_K danke, aber nee, ich habe keinen Bock auf Ämter, zumal es um eine spezielle Frage geht. Ich bin ein typischer "Dienstleistungskonsument". Spart mir so ein Service ein paar Lebensstunden, die ich in Freude pur investieren kann, dann zahle ich gerne :) Ich rufe morgen mal bei den Agenten an. Danke an alle!
 
Zurück
Oben