• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Autobahngebühr: Brisa bucht Maut doppelt ab

AW: Autobahngebühr: Brisa bucht Maut doppelt ab

@Britta, das empfiehlen auch die FB-Seiten gegenseitig... finde ich persönlich nicht unbedingt hilfreich, weil es ja Diskussionsforum heisst nicht Informationsforum - letzteres wäre eine Website die Informationen nur bereitstellt - genau die Diskussion macht Web2.0 möglich... aber ihr Mädels aus der Reisebranche scheint echt etwas komisch zu sein - s. NYC-Guide-Forum: dort werden die Priceline NYOP wins von allen die dort zu Gange sind mit "haste gut gemacht" oder "klasse" kommentiert - das finde ich naiv!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Autobahngebühr: Brisa bucht Maut doppelt ab

entschuldige die Frage,

aber was hat das alles noch mit der Brisa zu tun??

@Britta, das empfiehlen auch die FB-Seiten gegenseitig???... finde ich persönlich nicht unbedingt hilfreich, weil es ja Diskussionsforum heisst nicht Informationsforum - letzteres wäre eine Website die Informationen nur bereitstellt - genau die Diskussion macht Web2.0 möglich... aber ihr Mädels aus der Reisebranche scheint echt etwas komisch zu sein??? - s. NYC-Guide-Forum: dort werden die Priceline NYOP wins von allen die dort zu Gange sind mit "haste gut gemacht" oder "klasse" kommentiert - das finde ich naiv!!???

ich würd sagen back to topic. Alles weitere trenne ich jetzt dann ab.

Zurück
Oben