U
Unregistriert
Gast
Gast
Erstmal Hallo Allerseits.
Ich bin kürzlich von Cascais nach Lissabon gefahren. An der Zahlstelle ist mir dann aufgefallen, dass die Dame meine (Master)-Card zweimal durchgezogen hat, eine Quittung zur Seite legte und mir nur die zweite Quittung gab!
Nach Kontrolle meines Bankkontos habe ich festgestellt, dass die Buchung tatsächlich doppelt gemacht wurde!!!
Auf Emails bezüglich des Vorfalles wurde von Brisa bis jetzt überhaupt nicht reagiert.
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht ? - Was kann ich da machen?
...Ich habe nicht wirklich Lust meine gesamten Bankauszüge durchzugehen um zu kontrollieren wie oft das betrieben wurde...
Grüsse, Olli
Ich bin kürzlich von Cascais nach Lissabon gefahren. An der Zahlstelle ist mir dann aufgefallen, dass die Dame meine (Master)-Card zweimal durchgezogen hat, eine Quittung zur Seite legte und mir nur die zweite Quittung gab!
Nach Kontrolle meines Bankkontos habe ich festgestellt, dass die Buchung tatsächlich doppelt gemacht wurde!!!
Auf Emails bezüglich des Vorfalles wurde von Brisa bis jetzt überhaupt nicht reagiert.
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht ? - Was kann ich da machen?
...Ich habe nicht wirklich Lust meine gesamten Bankauszüge durchzugehen um zu kontrollieren wie oft das betrieben wurde...
Grüsse, Olli