• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Auswandern zur Algarve

U

Unregistriert

Gast
Gast
Suche Personen die mit a.d. Algarve auswandern möchten, um gemeinsam ein Haus zu mieten, Frau oder Mann egal, tierlieb sollten sie sein und nett + möglichst im Rentenalter
Mietbeginn ca. Oktober 2011
Raum Boliqueime - Algoz - Armacao de Pèra

AW: auswandern zur Algarve

Suche Personen die mit a.d. Algarve auswandern möchten, um gemeinsam ein Haus zu mieten, Frau oder Mann egal, tierlieb sollten sie sein und nett + möglichst im Rentenalter
Mietbeginn ca. Oktober 2011
Raum Boliqueime - Algoz - Armacao de Pèra

Hallo,

dann registriere Dich mal, wenn Du registriert wirst haben andere Mitglieder auch die Möglichkeit mit Dir über PN Kontakt aufzunehmen.

Es kann ja sein, daß Jemand mit dem Gedanken spielt auszuwandern das aber noch nicht öffentlich kundtun möchte.

Hallo,
Bekannte von mir haben in ca. 4-6 Wochen ein Apartment zu vermieten in Carvoeiro.
es wird grad komplett renoviert, 2 neue Bäder, neue Küche, neue Fenster, neue Fliesen.
Es hat Wohnzimmer, Küche, 2 x Bad, 2 x Schlafzimmer und einen schönen Patio. Es liegt ebenerdig.
Danebe wohnen auch Deutsche, gegenüber auch und als direkt Nachbarin eine Seniorin .
aus UK.

Die Lage ist ruhig, 250m vom Meer, 300m zum Supermarkt, 700m zum Strand und Ortsmitte, Preis so ca, 600,- EUR warm incl. Strom.

Bei Interesse bitte registrieren, dann kann ich Dir meine Kontaktdate per persönlicher Nachricht senden (PN)
Vito

Hallo,

dann registriere Dich mal, wenn Du registriert wirst haben andere Mitglieder auch die Möglichkeit mit Dir über PN Kontakt aufzunehmen.

Es kann ja sein, daß Jemand mit dem Gedanken spielt auszuwandern das aber noch nicht öffentlich kundtun möchte.

Na ja vielleicht gibt es hier auch Kamikaze-User, die mit einem/einer Unbekannten locker an die Algarve ziehen lol

Hat etwas von anonymen Briefen, oder?

Ellen

Hallo Anita,

Habe grosse Interesse, bin in Rente seid.April 2009
Sehr Tierlieb mit eigenen Tieren(sehr lieb+verträgich mit allem)
Wie erreiche ich Dich?
Lieber Gruss

Astrid

Hallo Anita,

Habe grosse Interesse, bin in Rente seid.April 2009
Sehr Tierlieb mit eigenen Tieren(sehr lieb+verträgich mit allem)
Wie erreiche ich Dich?
Lieber Gruss

Astrid

Hallo Astrid (unregistriert),

auch wenn ich nicht Anita heiße:

Wenn Du Dich - kosten- und schmerzlos! :-D - registrierst, könnt Ihr per Privatnachrichten kommunizieren. In einem öffentlichen Forum Telefonnummern, E-Mail- oder sonstige Adressen zu veröffentlichen ist nicht ratsam.

Hallo Astrid (unregistriert),

auch wenn ich nicht Anita heiße:

Wenn Du Dich - kosten- und schmerzlos! :-D - registrierst, könnt Ihr per Privatnachrichten kommunizieren. In einem öffentlichen Forum Telefonnummern, E-Mail- oder sonstige Adressen zu veröffentlichen ist nicht ratsam.

Auch wenn ich Anita heiße bin ich ganz Deiner Meinung, den Ratschlag hatte ich der lieben Astrid ja auch gegeben.

Aber ich muß mich wohl mißverständlich ausgedrückt haben.

Liebe Astrid, ich habe nicht die Absicht nach Algarve zu ziehen, weder jetzt noch später. Ich habe bereits 3 Jahre Portugal abgeleistet.

Zurück
Oben