Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau - das würde ich an deiner Stelle auch machen - und danach mal darüber nachdenken was Dir Deine Oma über gute Kinderstube erzählt hatEinfach ein und nochmal ausatmen und meinen Beitrag erneut lesen.
Das sieht nicht allzu schäbig aus...Hallo,
ich möchte gerne nach Portugal ziehen und wollte mich jetzt mal erkundigen, wie dort so die Mietpreise sind, wo es sich am schönsten lebt usw.
Vielleicht mag ja jemand seine Erfahrungen austauschen.
Ich freue mich auf einen herzensvollen Austausch.
Liebe Grüße
Also wirklich Jota, haste nicht richtig gelesen!?- Mietpreise sollst du nennen, Mietpreise!!!Das sieht nicht allzu schäbig aus...
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Hallo Meike,Hallo,
ich möchte gerne nach Portugal ziehen und wollte mich jetzt mal erkundigen, wie dort so die Mietpreise sind, wo es sich am schönsten lebt usw.
Vielleicht mag ja jemand seine Erfahrungen austauschen.
Ich freue mich auf einen herzensvollen Austausch.
Liebe Grüße
Ich denke mal, dass es sich bei der Alterangabe um ein Versehen handelt.Meike 1 = 13 Jahre !!! Siehe Profil. Trollig, nicht???
Johan
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen