Danke an Tano, der mir diesen Link geschickt hat:
Austerität ist nicht alternativlos in Portugal
Zip
Zip
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwei Anmerkungen zum Artikel:Danke an Tano, der mir diesen Link geschickt hat:
Zip
man muß doch nicht alles nachmachen.Eigenes Denken sollte helfen gewisse Fehler zu vermeiden.Das ist aber nicht nur in P so abgelaufen.
In Frankreich und gerade in USA war es genauso, Spanien...
Da sollte man eher die Schuld bei gierigen Bankern suchen, die das suggerierten.
Gruß
T
.. na ja, und daran hapert es leider zu oft. Man muss sich ja nur mal die Sonderangebote ansehen. Auf einem Tisch bietet man im Sonderangebot Decken für 11 Euro an, lange Schlange. 2 Meter weiter, Decken ohne Sonderangebotsschild, 9,90, keine Schlange.man muß doch nicht alles nachmachen.Eigenes Denken sollte helfen gewisse Fehler zu vermeiden.
Verstehe, du warst in der langen Schlange.Die sind qualitativ nicht so gut und viiieeel kleiner
Gruß
T
Hallo Jota,Eine echte Dummheit ist meines Erachtens, die gekürzten Löhne im öffentlichen Dienst wieder auf das frühere Niveau anzuheben, da Angestellte im öffentlichen Dienst im Durchschnitt bekanntlich sehr viel besser verdienen als ihrer Kollegen im privaten Sektor.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen