• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Astra Satempfang Schüsselgröße?

haraldhoke

Amigo
Teilnehmer
Hallo, da ich bei meiner Forums- und internetsuche auf widersprüchliche Aussagen gestoßen bin, möchte ich Euch befragen. Ist eine 80cm Sat- schüssel im Bereich Aljezur für den Empfang von Astra 19,2 Ost ausreichend? Vielen Dank für Eure Hilfe, viele Grüße Harald Hoke
 
HuHu

Check mal hier:

Da kannst du die Ausleuchtzonen mit ensprechender Schüsselgröße finden.

Grüße
 
Brauchst Du nicht suchen, ist ausreichend, ich hab eine 80er Schüssel. Soll sogar 60cm gehen, aber ich hab zur Sicherheit 80cm genommen und perfektes Bild.
 
Hey, vielen Dank. Die Ausleuchtkarte kenne ich, habe aber auf dem Peleponnes eine schlechte Erfahrung gemacht, da hätte es noch reichen sollen, hat es aber nicht, daher sind echte Infos eben besser. Danke dafür, viele Grüße!
 
Zurück
Oben