• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Arbeit in Portugal der Umgebung von Leiria, Marinha Grande

Michl41

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen! Ich habe im vergangenen Jahr eine Portugiesin geheiratet....versuche immer einige Monate in Portugal zu sein und suche somit auch eine Arbeit! Und langfristig auch dauerhaft....Vielleicht gibt es hier einige Informationen wäre sehr schön. Ich befinde mich in der Umgebung von Leiria, Marinha Grande. Ein persönliches Gespräch wäre natürlich immer das Beste, ich bin 41 und habe viele
 
Hallo Michl und herzlich willkommen!

welche "viele...." hast du denn?
neugierige Grüße
Iris
 
Er meint sicher "Talente".
Wobei ein "schriftstellerisches" wohl eher nicht dazugehört. ;)
 
Ahhhh‍♂️ sorry habe das garnicht gesehen, hatte eigentlich noch mehr geschrieben aber ich denke es waren zu viele Buchstaben wollte noch sagen....ich habe viele Jahre in einer Pulverbeschichtung gearbeitet als Teamführer, also viel organisieren und was eben sonst so anfällt....kann jetzt noch gelegentlich dort arbeiten
 
Und Sprachen?
"Gelegentlich arbeiten" heißt was?
Liegt eine Behinderung vor oder andere Hemmnissse?

Arbeit zu finden ist in Portugal nicht leicht, mit so dürftigen Infos noch schwerer bis unmöglich.

Du musst nicht deine Kleidergröße öffentlich machen, aber ein paar Infos mehr wären hilfreich.
 
Nein mit "Gelegentlich" meine ich, da ich ja in Portugal noch nicht arbeite, kann ich noch in meiner alten Firma in Deutschland arbeiten da ich noch einge male nach Deutschland fliege.
Ich traue mir auf alle Fälle viele Arbeiten zu....bin gelernter Gas - Wasserinstallateur.... aber ich habe zuletzt etwa 15 Jahre in einer Pulverbeschichtung gearbeitet.....ich besitze einen Gabelstaplerschein....Kranschein bis 5 t....und ja, ich lerne portugiesisch aber natürlich braucht das auch Zeit!
 
Zurück
Oben