• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

aquapura hotels villas & spa | Peso de Régua

zip

Super-Moderator
Teammitglied
Wer, wie e.g. Sir Henry, die goldene cc von goldmännchen & sax oder julius ursu zücken kann, der muss sich seine Herberge nicht bei hrs oder booking suchen, nöö, der wird bei Herrn und Frau Schmidt fündig ...

Glaubt ihr nicht? :-D Dann schaut hier mal ... ;)

Wie wäre es z.B. mit dem aquapura?
...

PesoRegua640-1.jpg


Nicht schlecht, was Arquitecto Luis Rebelo de Andrada und Decoradora Nini Andrade Silva aus dem zwischen Lamego und Peso de Régua gelegenem Anwesen gemacht haben ...

...

PesoRegua640-2.jpg


Im Ranking " " hat es das aquapura locker auf Platz 4 geschafft ...

PesoRegua640-3.jpg


Wer das Interieur mit Hilfe der diversen Slideshows auf aufmerksam studiert, trifft immer wieder Tano Bombadils Hut. So ein dekadenter Schlingel ... :bussi:

Gute Erholung wünscht,
Zip
 
Zuletzt bearbeitet:
!!! Sehr angenehmes Ambiente. Gefällt mir gut! Auch der Internetauftritt ist eine Augenweide.

Hat wohl seinen Preis. Für den Preis einer Übernachtung komm ich woanders eine ganze Woche unter. Aus dem Holz für die Rezeptionstheke (4m:14s) bau ich mir ein halbes Haus ... Vielleicht im nächsten Leben...



ps. Alle - i.d.R. grob kostenintensiven - Panama-Mayser-Hüte gibt es noch immer für einen Angebots-Preis, der in keinem Verhältnis zu der genannten superbe location steht click und click.

Der Hut allein macht´s aber noch nicht ...:( aber schön ist es da ... :) ... Danke für´s vorstellen ...
 
Der Hut allein macht´s aber noch nicht ...:( aber schön ist es da ... :) ... Danke für´s vorstellen ...
Recht hast du wohl, Tom. Aber wenn man gut "behütet" ist, kann wohl auch pleite wie Fergie sein und darf dort trotzdem "spa-en" ohne zu "sparen" :pssst:.

Das weiß mindestens - trivia-modus ON - die Bild-Zeitung in diesem Zusammenhang zu berichten:

Pleite? Sarah Fergie Ferguson macht Luxusurlaub in Hotel in Portugal - Unterhaltung - Royals - Bild.de



Gruß,
Zip
 
AW: aquapura hotels villas & spa | Peso de Régua

... do you know that there is a credit card that can offer you (not everyone) up to 140,000 bonus points? Yes, 140,000 membership rewards points which are equal to $1,400! The name of this credit card is the Platinum Card from American Express which is designed exclusively for Goldman Sachs Clients.
Wer, wie e.g. Sir Henry, die goldene cc von goldmännchen & sax oder julius ursu zücken kann, der muss sich seine Herberge nicht bei hrs oder booking suchen, nöö, der wird bei Herrn und Frau Schmidt fündig ...
das stimmt!
Hat wohl seinen Preis. Für den Preis einer Übernachtung komm ich woanders eine ganze Woche unter.
talk about it dude;
trotzdem dabei besonders zu empfehlen:
schmidts supi-bäriges balcony continental breakfast; top view incl;)

amex1.jpg


und danach gehts da weiter, wo ich gestern aufgehoert habe:
on schmidts private beach; garantiert creep & dumbo free, lol

warren_h4-1.jpg


uebrigens, other benefits der o.g. karte, die den ein oder anderen hier evtl noch interessieren moegen;
amex2.jpg


wer's braucht
greezzzz
henry
ps
my private zip-rezzel today- titel:
auf was genau bereitet sich der hill z.zt. vor?
reezzel.jpg
 
... talk about it dude; ...
Hab mich an den orientiert. Also für ab 25.-- bis 35.-- Euro/Tag kann man in P schon was bekommen, wofür man sich nicht zu schämen bräuchte, vorausgesetzt man weiß halbwegs, wo und wie man sich zu orientieren hat. Dies sogar mit der Garantie, daß mir der beim pequeno almoço nicht mit seinem vollgekackten Blag über den Weg läuft.

Was die dortigen betrifft, ließe sich ein P-Aufenthalt auch schon mal auf ein ganzes Jahr ausdehnen, in Relation zu meinem gewöhnlichen Ansprüchen.

Eine Woche Panorama-Suite für 2 Personen Euro 4320 (inkl. MWST) ? Da würde mir auch keine Anfrage an ein Suite-sharing mit Fergie weiterhelfen...

Rezzel? Rodeln eher nicht! Ich tippe auf Wasser planschen im weitesten Sinne der Bedeutung ...
 
AW: aquapura hotels villas & spa | Peso de Régua

Rezzel - Es könnte eine Arbeitskluft sein. Ich tippe auf eine Prüfung oder auf eine Mittagspause bei VOLVO. Oder auf die Vorbereitung des Feierabends. Es könnte sich aber auch um einen Blick in einen Toilettenspiegel handeln .........
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: aquapura hotels villas & spa | Peso de Régua

Rezzel? Rodeln eher nicht! Ich tippe auf Wasser planschen im weitesten Sinne der Bedeutung ...
... Es könnte eine Arbeitskluft sein. Ich tippe auf eine Prüfung oder auf eine Mittagspause bei VOLVO.
nope, not really- aber ich hoffe natuerlich trotzdem, dass mein (taegliches)lauftraining den zipster ein wenig aus der fassung bringen wird:)

das heilige shirt stammt uebrigens von meinem ersten new-york-city-marathon, 1986- und mit dem VOLVO-zeichen darauf hat es natuerlich auch (s)eine besondere bewandtnis;)
nike_shirt.jpg
 
nope, not really- aber ich hoffe natuerlich trotzdem, dass mein (taegliches)lauftraining den zipster ein wenig aus der fassung bringen wird:)
Tut es, ich ringe gerade um selbige!

Während mich dein daily Lauftraining aus der Fassung und es dich obviously in good shape bringt, bleibt eigentlich neben meinem aus tiefsten Herzen kommenden "Parabéns!" nur noch die ebenso neugierige wie dezent indiskrete, aber keinesfalls intrigant gemeinte Frage zu stellen: Weiß deine Paulinha das neue Körper(an-)gefühl bereits zu schätzen? :-D:-D:-D

Gruß,
Zip

PS: Marathoner do it ... longer! :)
 
AW: aquapura hotels villas & spa | Peso de Régua

keinesfalls intrigant gemeinte Frage
Weiß deine Paulinha das neue Körper(an-)gefühl bereits zu schätzen?
hmm, du meinst sicher sex und kinky stuff!?
ich mach' z.zt. die taeglichen pflicht 5000 morgens vor dem fruehstueck- verschwitzt & sofort danach gib es inzwischen (auch nur spaerlich mit meinem supi-shirt bekleidet) keinen bettzugang mehr:( dafuer habe ich sie aber schon mehrmal erwischt, wie sie mir beim duschen auf den kernigen arsch schaut- ass staring, so to speak; das erzeugt dann natuerlich sofort eine runde spanking des selben:)

PS: Marathoner do it ... longer! :)
talk about it dude; mit ein wenig thuning kann mann bei jeder mara eindruck machen, lol

have phun and

ps
:)
skol.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
JAWOLL, jetzt hat der Henry noch nen Snapshot mit einem der Goodies der Blubberwasser-Witwe drangehangen! Ganz im Sinne des (unausgesprochenen) Thread-Mottos: A Arte de Bem Receber! ;)

Gut, aber im Sinne der behutsamen Architektur und des stilsicheren Designs, das ich hier vorstellen wollte, möchte ich noch ein zweites Angebot aus der Douro-Region aus Herrn+Frau Schmidts-Portfolio nachreichen ...

Hier also die von Thierry Teyssier geführte !

Schaut euch mal unter "Photos" die Aussicht an, die man aus dem 25m-Pool genießen kann! Wenn das nicht mal nen Knaller ist!



Mehr auch auf ...

Gute Erholung wünscht,
Zip


PS @ Henry: Diese Amuse-Gueule neben der Pulle Bollinger, läuft das unter dem Oberbergriff "Aphrodisiacs"? ;)
 
Zurück
Oben