• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Altes Haus bei S.Bras de Alportel/Algarve zu vermieten

woodwater

Amador
Hallo
Ich lebe in Lissabon, aber meine Grosselterns Haus,im 1890 gegruendet, steht zu vermieten bis 15 Juli 2011.
Es liegt neben S.Bras de Alportel(3 km entfernt), 15 km vom strand Quarteira,Faro Strand und Quinta do Lago.
Das Haus muss erst vorbereitert sein. Deswegen, falls jemand interresiert ist, muss ich einem Monat vor informiert werdem
Verzeihen Sie mir:frau: mein schlechtes Deutsch
Ich habe auch einen Apartment in Oeiras zu vermieten,im 9 stock, mit Ueberblick nach Lissabon, und das Meer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alte Haus zu vermieten

Hallo und herzlich willkommen.

Es wäre schön wenn du für die Interessierten einige Bilder hereinstellen würdest, Preise und sonstige Konditionen würden auch nicht schaden.
Man ist heutzutage doch so verwöhnt von den professionellen Anbieter, die werben mit Fotos, Informationen über Land und Leute etc.

Versuchs doch mal.
 
AW: Alte Haus zu vermieten

Hallo und herzlich willkommen.

Es wäre schön wenn du für die Interessierten einige Bilder hereinstellen würdest, Preise und sonstige Konditionen würden auch nicht schaden.
Man ist heutzutage doch so verwöhnt von den professionellen Anbieter, die werben mit Fotos, Informationen über Land und Leute etc.

Versuchs doch mal.
Ich habe darueber gedacht.ich werd bald es tun:-D
 
AW: Altes Haus bei S.Bras de Alportel/Algarve zu vermieten

ja hallo ich hätte da mal eine frage für wieviel personen ist das haus geeignet,wir wären zwei familien(10personen)und welche ausstattung hat das haus mit garten und grillplatz,und der preis für eine woche.ok ciao
 
AW: Altes Haus bei S.Bras de Alportel/Algarve zu vermieten

ja hallo ich hätte da mal eine frage für wieviel personen ist das haus geeignet,wir wären zwei familien(10personen)und welche ausstattung hat das haus mit garten und grillplatz,und der preis für eine woche.ok ciao

es gibt nur drei doppelbetten ein single und ein sofa
es gibt grillplatz aber keinen echtes garten.Ich werde bald fotos hinterladen
 
AW: Altes Haus bei S.Bras de Alportel/Algarve zu vermieten

Betr. Wir wären sehr interessiert an einer Wohnung und wollen auswandern mit kleiner Rente
a) Seriöses Ehepaar 65 Jahre alt - Rentner
a2) Mietdauer Minimum : nach Absprache.
a3) keine Mietschulden.
a4) Sie : Einzelhandelkauffrau,
Er: Hotelmanager und Koch
a5) vorher 3 Jahre selbstständig in Warnemünde und 15 Jahre in Saarbrücken:
b) beide deutsche Staatsangehörige.
c) saubere Schufa - Auskunft
d) 1 mittelgroßer, sehr ruhiger und sauberer Hund etwa 14 ½ Jahre alt.
e) wir suchen eine Wohnung zum nächst möglichen Zeitpunkt
f) doch spätestens April 2012.
g) Balkon oder Gartenanteil, wenn möglich
h) Keller, wenn vorhanden
i) oder Abstellraum, wenn vorhanden
j) Stellplatz oder Garage – wenn vorhanden
k) Einbauküche wäre sehr Recht
l) Aufzug, ab 1 Etage, wenn vorhanden ?
m) Wir benötigen genaue Konditionen des Mietvertrages, Bilder In- und Umfeld, Umrissplan.
 
AW: Altes Haus bei S.Bras de Alportel/Algarve zu vermieten

Wichtiges habt ihr vergessen. Was wollt ihr den monatli. Ausgeben fuer Euer neues Domizil?

Gruss
Caramelo
 
AW: Altes Haus bei S.Bras de Alportel/Algarve zu vermieten

Hallo,

habe ab 20.3.2012 eine Wohnung zu vermieten.

2 Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Balkon, 2 Bäder, Küche (RBK) mit Balkon, Abstellkammer, Tiefgaragenstellplatz.

Die Wohnung ist modern, voll möbliert, gut Isoliert, Waschmaschine , Doppelverglast, 2 x Aircondition mit Heizung, Dt. TV, Gemeinschaftspool und Lift.
Sie befindet sich nur 500m zum Strand Praia dos Pescadores an der Zentralalgarve. Bilder kann ich gerne per email senden.
Hunde kein problem, Miete 500,- EUR p.M. plus NK
 
Zurück
Oben