S
Sommerhummel
Gast
Gast
Hey Zusammen,
wie die meisten von euch schon mitbekommen habt, werde ich die Zeit um Silvester mit meiner besseren Hälfte in eurer Hauptstadt verbringen...
Nachdem ich bereits einige tolle ernst gemeinte und viele ironische Tipps zu den Ausgehmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten erhalten habe...
Bin ich nun noch spontan auf der Suche nach einer Unterkunft, denn alle Ferienwohnungen, die ich im Internet gefunden hatte, waren doch nicht ganz so günstig wie wir gedacht haben und ein Mehrbetthostel als Pärchen ist immer eher so mitteltoll...
Wir haben nun im Internet die
Kennt ihr sonst noch günstige Alternativen und tolle Möglichkeiten, wo ich spontan noch etwas finden könnte?
wie die meisten von euch schon mitbekommen habt, werde ich die Zeit um Silvester mit meiner besseren Hälfte in eurer Hauptstadt verbringen...
Nachdem ich bereits einige tolle ernst gemeinte und viele ironische Tipps zu den Ausgehmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten erhalten habe...
Bin ich nun noch spontan auf der Suche nach einer Unterkunft, denn alle Ferienwohnungen, die ich im Internet gefunden hatte, waren doch nicht ganz so günstig wie wir gedacht haben und ein Mehrbetthostel als Pärchen ist immer eher so mitteltoll...
Wir haben nun im Internet die
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
von 9flats entdeckt... Dort haben wir ganz günstig Privatwohnungen zur Miete gefunden! Habt ihr damit Erfahrungen gesammelt und könnt ihr das empfehlen? Kennt ihr sonst noch günstige Alternativen und tolle Möglichkeiten, wo ich spontan noch etwas finden könnte?