• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Alternative zur teuren Ferienwohnung?

S

Sommerhummel

Gast
Gast
Hey Zusammen,

wie die meisten von euch schon mitbekommen habt, werde ich die Zeit um Silvester mit meiner besseren Hälfte in eurer Hauptstadt verbringen...

Nachdem ich bereits einige tolle ernst gemeinte und viele ironische Tipps zu den Ausgehmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten erhalten habe...

Bin ich nun noch spontan auf der Suche nach einer Unterkunft, denn alle Ferienwohnungen, die ich im Internet gefunden hatte, waren doch nicht ganz so günstig wie wir gedacht haben und ein Mehrbetthostel als Pärchen ist immer eher so mitteltoll...

Wir haben nun im Internet die von 9flats entdeckt... Dort haben wir ganz günstig Privatwohnungen zur Miete gefunden! Habt ihr damit Erfahrungen gesammelt und könnt ihr das empfehlen?

Kennt ihr sonst noch günstige Alternativen und tolle Möglichkeiten, wo ich spontan noch etwas finden könnte?
 
AW: Alternative zur teuren Ferienwohnung?

Hi Sommerhummel,

wenn man will kann man auch die Ibis Hotels in Lissabon in Anspruch nehmen.Eins liegt beim Bahnhof Sete Rios.

VG
Hanseat
 
AW: Alternative zur teuren Ferienwohnung?

Kennst du diesen thread Hostels in Lissabon schon? Dort sind einige gute Tipps dabei. Die Häuser haben zwar auch teilweise Mehrbettzimmer, aber alle auch Doppelzimmer. Wie viel wollt /könnt ihr ca. pro Nacht ausgeben?
Wie lange bleibt ihr? Ich finde es schon sehr spät für über Silvester.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alternative zur teuren Ferienwohnung?

Kennt ihr sonst noch günstige Alternativen und tolle Möglichkeiten, wo ich spontan noch etwas finden könnte?

hi,
check doch mal die ; in den letzten jahren war ich bei einigen ueber deren angebot im monat dez. (preis/leistung) doch sehr positiv ueberrascht.

grez
henry
merry2011.png
 
AW: Alternative zur teuren Ferienwohnung?

Ich würde über Sylvester auf eine gewisse Beheizbarkeit der Unterkunft nicht verzichten mögen.
Das beeinflußt zwar den Mietpreis aber auch den Komfort.
Frieren ist Mist.
 
AW: Alternative zur teuren Ferienwohnung?

Erstmal ein Dank an Heike,

ich werde mich mal durch den Hostel Thread durchforsten und gucken ob dort noch bessere Unterkünfte sind...

Denn wir haben nur ein Studentenbudget zum nächtigen von 15-25€ pP/Nacht zur Verfügung... Daher fallen wohl die lieb gemeinten 5 Sterne Hotels leider aus unserer Budgetklassen :(

Aber trotzdem danke für eure Tipps!
 
AW: Alternative zur teuren Ferienwohnung?

Also ich werde nochmal ein wenig weiter stöbern, wobei unser Budget eindeutig eher näher an den 15€ als den 25€ sind (falls es irgendwie möglich ist), wofür auch auf ein wenig Luxus verzichten würden so lange der Luxus nicht Privatsphäre heisst...

Naja ich werde heute nochmal intensiv suchen und mich dann entscheiden. es ist ja nicht meht lang hin :)
 
Zurück
Oben