• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Algarve: mobiler Wohnmobil-Reparaturdienst gesucht

901red

Amigo
Teilnehmer
hallo zusammen

wir haben ein problem mit unserer sat schüssel bzw der dreheinheit im wohnmobil

nun haben wir auf der straße im vorbei fahren hier in cabanas ein auto (lieferwagen) gesehen, dass scheinbar ein "mobiles camper service/reparatur" gewesen war.

jemand eine idee wie ich den typen ausfindig machen kann?
der name war in etwa so was wie "camper assistance" und dann als firmen name etwas mit "tecno" oder so....?

würden uns über tipps freuen...

besten dank und viele grüße
o.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: mobiler wohnmobil reparatur dienst gesucht

war das vielleicht der?:



Kai
 
AW: Algarve: mobiler Wohnmobil-Reparaturdienst gesucht

auf den bildern erkenne ich ihn nicht wieder, aber das spielt auch keine rolle, denn wir werden ihn morgen einfach mal anrufen.

vielen dank für die mühe!!!

grüße
o.
 
Zurück
Oben