• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Aktuelle Empfehlungen für Autovermieter in Lissabon

Schleckermaulfamilie

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen,
wenn ich das Forum nach Empfehlungen für Autovermieter durchsuche, kriegt man den Eindruck dass sich die Qualität der Autovermieter auch schnell ändern kann. Über z.B. Enterprise habe ich gerade gehört dass am Flughafen stundenlang gewartet werden musste bis man endlich das Fahrzeug hatte.
Habt ihr aktuelle gute Erfahrungen /Empfehlungen. Wir planen 2-3 autofreie Tage in der Altstadt von Lis zu verbringen und dann in Richtung Süden zu fahren. Perfekt wäre es also, wenn wir das Auto in der Stadt übernehmen könnten und dann bei der Abreise am Flughafen abgeben könnten. Falls das aber zu hohen Extra-Kosten führt kann der Pick Up/ Drop am Flughafen stattfinden............Da fällt mir ein: Wir kommen am Anreisetag erst um 21:00 an und sind 5 Personen mit Gepäck, entsprechen brauchen wir ein grosses Taxi in die Stadt- ist so ein 7-Sitzer Taxi immer verfügbar oder sollte man das Vorbestellen?

Jetzt habe ich auch noch diesen elektronischen Maut Apperat vergessen.....den brauch man sicher auch wenn es Richtung Süden geht, oder?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Auto bereits ab Airport mieten erspart Diskussionen mit den unverschämten Taxi Fahrern

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Vermieter vor Ort seit neuestem gibt's wieder Km- Beschränkungen durch 2 low cost Tochter der Majors

5 Personen brauchen wir gar nicht weiter sprechen...Das wird teuer, sollte jeder Portugal Urlauber vorher wissen: grosse Autos sind sehr teuer, also nix mit 5€/Tag, rechne eher mit 40€, dann aber die Sb Versicherung extra buchen

Wichtig: unbegrenzt km, Tankregel fair (mindestens wie geholt zurück, Benzin ist teurer als in DE) und ggf. Nicht driveonholidays oder Brava oder Sado, ansonsten ist Budget=Avis und National=Europcar leider haben die ggf. Auch Tankregel je nach Broker......

Zurück
Oben