• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Abkürzung: Was heißt "GIPS"?

Lisa

Entusiasta
Teilnehmer
Stammgast
Bei unserem heutigen - des Wetters wegen etwas verkürztem - Abendspaziergang mit unserem Vierbeiner kam uns ein Fahzeug (Pickup) in den Farben der GNR mit einem Blaulicht - nicht aktiv - auf dem Dach, einer Schlauchrolle hinten drauf und auf der Seitentür die Aufschrift "GIPS" entgegen.

Seitedem zerbrechen wir uns den Kopf, welche Truppe/Gruppe das denn wohl sein könnte und kommen zu keinem Ergebnis! :mad:

Wer kann uns aus unseren Grübeleien erlösen??? :confused:
 
AW: Abkürzung

Hi Lisa



LG
Sivi

Oh, gUNa hatte schon geantwortet...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Abkürzung

Danke Ihr Zwei,

wir hatten zwar vermutet, dass es mit der Feuerwacht zu tun hätte, aber sind nicht darauf gekommen, dass bei der momentanen Warnstufe der Einsatz dieser Truppe ebenfalls gefragt ist.
 
Zurück
Oben