Ich finde dieses Bild von gestern vom "Dia Nacional do Motociclista" irgendwie beeindruckend und teile es hier mit euch, da wohl nur wenige hier von der Szene sonst Eindrücke davon bekämen.
Das Bild von damals nochmal:

Wollte das in einem eigenen Thread zitieren, hat nicht geklappt, daher hier:
Vila Verde recebe 26.º Dia Nacional do Motociclista
Zitat ist aus "Braga TV", der link zeigt aber ein Bild vom letzten Jahr aus Chaves (die Veranstaltung wechselt jedes Jahr den Ort im ganzen Land) , aus sehr ähnlicher Perspektive wie mein eingestelltes:
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Das bedeutet für dieses Wochenende: tausende Motards aus dem ganzen Land kommen nach Vila Verde.
Jeder ist Willkommen, wer damit aber lieber nichts zu tun haben möchte, sollte am 6. und 7. April Vila Verde weit meiden

Es wird Strassensperrungen geben.
Anlass:
Die Segnung aller für eine (hoffentlich) immer sichere Fahrt auf 2 Rädern.
Wer also auch ein paar Tropfen abbekommen möchte, ist auch ohne 2 Räder Willkommen, allerdings sollte man es auch mögen, laut wird es sicherlich.
Fotos von mir nach dem WE, ganz sicher, schliesslich ist der Mitveranstalter mein 2. liebster MC, der MC Prado mit Rui als Presi, sehr netter Kerl:

Sollte jemand kommen wollen, der kann sich ja gern für ein Treffen melden, ich werde mit "meinen Jungs" dort sein, aber die sind auch offen für alle, keine Angst also, hahahaha.
Bjs,
Sivi
Zuletzt bearbeitet: