• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Artikel 2023 wird das Jahr der Azoren...

... und fliegen gerne (meistens) im Code sharing, d.h. man bucht bei der TAP und fliegt mit der SATA... Generell sind die Inlandsflüge mit der SATA meistens preisgünstiger, wir hatten schon echte Schnäppchen, v.a. Richtung Porto...

@MichaausGR: Den Flug auf die Insel habt ihr ja, wenn ihr Richtung spätes Frühjahr/Sommer fliegt, wartet nicht zu lange mit der Mietwagenbuchung auf São Miguel, in diesem Zeitraum waren die Preise in diesem und letzten Jahr irrsinnig hoch, wenn man nicht rechtzeitig gebucht hatte (spätestens um den Jahreswechsel).
 
Aber 5- 6 Tage sind nicht allzu viel, doch okay für einen ersten Eindruck. São Miguel ist halt auch touristisch sehr überlaufen, auf den anderen Inseln geht es deutlich entspannter zu. Wann habt ihr denn geplant?
Wir fliegen am 1. Juli.
Danke für eure Anregungen, dachte ja fast, ist übertrieben zeitig diese Recherche. Aber wie ich lese, sollte man mit einigen Dingen wie Mietauto doch nicht so lange warten.
 
Zurück
Oben