• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Artikel 2023 wird das Jahr der Azoren...

Ruhm??? Nee eher zu noch höheren Preisen und einem Massentourismusziel, das weder drauf vorbereitet ist, noch das aushält... Und das alle Fehler der letzten Jahrzehnte auf anderen schönen Inseln jetzt konsequent nachholt... :nofun:
 
Na das ist ja praktisch, aktuelle Infos mag ich ja. Und da ihr dieses Jahr auf den Azoren gewesen seid ... Also, nach 8 Jahren Portugal-Festland-Urlaub :) wollen wir uns kommende Saison tatsächlich ca 5-6 Tage auf San Miguel umsehen. Den Hinflug habe ich schon gebucht :cool: ... wir wollen nach der Insel zunächst zurück nach Lissabon fliegen, dann noch paar Tage Westküste genießen und dann erst nach Hause. Habe heute bissel geschaut und weiß nun, dass man von Ponta Delgada mit TAP oder SATA Azores nach Lissabon fliegen kann. Wie sind da eure erfahrungen? Sata Azores hat ziemlich attraktive Preise, sind die zu empfehlen? Und werden die 5 Tage für San Miguel genügen? Inselhopping haben wir nicht vor. LG
 
Ok, also vielleicht doch 6 Tage ... können wir ja noch entscheiden. Mehrere Inseln sind uns zu stressig, dann lieber im übernächsten Jahr die nächste ... Aber nochmal: Sata Azores ok?
 
Ok, also vielleicht doch 6 Tage ... können wir ja noch entscheiden. Mehrere Inseln sind uns zu stressig, dann lieber im übernächsten Jahr die nächste ... Aber nochmal: Sata Azores ok?
Du kannst von Deutschland direkt mit Lufthansa fliegen, morgens ab Berlin oder Frankfurt, und mittags auch. Rechtzeitig gebucht ist das preislich okay, da bequem.
TAP ab Lissabon ist gut, SATA weniger. Für Insdelhopping oder Anschlüsse ab São Miguel taugt das was, aber 180 Minuten in den superschmalen Sitzen ist unbequem, finde ich.
 
Aber nochmal: Sata Azores ok?
Ja, super!!!

Wir waren letztes Jahr 5 Tage auf São Miguel! Es war superschön! Wären gerne noch länger geblieben!

 
Zurück
Oben