Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich lande/Fliege vom/zum Airport Gatwick. Ein Blick auf die Karte hat mir gerade verraten das der eh ausserhalb von London liegt! Aber ich werde eh ein Buch und Musik im Handgepäck haben, von daher ist das halb so wild. Aber mal so rein interessehalber, wie würde deine Rechnung denn aussehen wenn ich kein Gepäck habe? Ich bin noch nicht oft geflogen...
... Doch leider habe ich noch keinen Fluganbieter gefunden der Lagos in Portugal anfliegt, sondern nur welche die das Lgos in Nigeria im Programm haben!
...
Und ich nehme an das man von da (Faro) am besten mit dem Zug nach Lagos fährt, oder? kann mir jemand sagen ob ich das Ticket schon von DE aus kaufen kann?
Na, das hast Du wohl geträumt. DHL nimmt dafuer um die 40€Ich denke es wird soo um den 17.6. herum losgehen!
Nicht so viel, DHL nimmt für 31,5kg Gepäck 13€!
Lg
Fahrtzeiten? Keine Ahnung.
ey Iris mach dich nicht über meinen Namen lustig! ;D
Ryanair hat Direktflüge von Bremen nach Faro. Das wäre vielleicht die einfachste Lösung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen