Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey!
Hat jemand Erfahrungen mit der Zugfahrt von HH nach Lagos? Die Deutsche Bahn bietet ja keine Verbindung an, wie kann man trotzdem fahren? Ich habe gelesen das über Paris eine möglichkeit besteht, hat da jemand Erfahrungen mit? Und was kostet das so in etwa? Und wo bucht man?
Lg Phine
leider konnte zu Ihrer Anfrage keine Verbindung gefunden werden. Möglicherweise ist Ihr Reisewunsch an einem Datum, an dem Start oder Ziel gar nicht oder nicht mit dem gewählten Verkehrsmittel angefahren werden (Haltestellen werden z. B. am Wochenende manchmal nicht bedient).
Bei dem Flug über London würde ich für 47,29 um 7:00 in HH losfliegen und um 7:40 in London ankommen. Der Anschlussflug geht dann um 14:50 von London und landet um 17:45 in Faro.
Bei dem Flug über London würde ich für 47,29 um 7:00 in HH losfliegen und um 7:40 in London ankommen. Der Anschlussflug geht dann um 14:50 von London und landet um 17:45 in Faro.
Es wird zwei getrennte Tickets geben, da ich jeden Flug einzeln Buche! Die Flüge werden auch von zwei verschiedenen Fluggesellschaften durchgeführt.
Weißt du was da an Kosten anfällt?Ich denke ich werde einen Großen Teil meines Gepäckes Vorschicken lassen und nur mit der maximalen Menge an Handgepäck fliegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen