• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wohnungsschnäppchen am Arsch der Welt

Habe ein neues Schnäppchen entdeckt. Diesmal zum Kaufen. Ein rustikales T2-Reihenhaus (89 m² Wohnfläche) in Lamas e Cercal, Cadaval für 39.310 €. Da müsste man zwar noch etwas an Kapital reinstecken, aber eine Ruine ist es nicht.

Danke für 's Aufmerksam machen ;)
Tja mal ganz ernst genommen ich finde es nicht schlecht!
Abgesehen davon das wir was alleinstehendes suchen, für den Preis echt super. Man muss immer etwas machen. Es kommt halt darauf an wieviel.
Ich sehe ausser dem nicht vorhandenen Garten ein anderes Problem, mein Freund ist 1,92m.
Det wird wahrscheinlich Rückenschmerzen bekommen...

Das war auch ernst gemeint. Ich wusste aber, das ihr was isolierteres sucht.
Aber ich finde es auch nicht schlecht für das Geld.

Haben alle Objekte, in nicht bewohnt werden und man es richtig macht.
Diese Angabe ist eh Quatsch, ausgedacht von Sesselpuppern, die von Realitäten keine Ahnung haben.
Ich musste in Deutschland so etwas beim Verkauf angeben. Wir haben zu 7. darin gelebt.
Die neuen Käufer waren zu dritt?
Was sagt das aus?

Aber ich finde es auch nicht schlecht für das Geld.
Denke ich auch und kann die Bezeichnung Arsch der Welt nicht so recht nachvollziehen. Bis LX sind es wohl ca. 60 Km. Caldas, Bombaral, Torres Vedras, Santarem und viele andere Unterzentren sind nicht weit. Ausserdem ist es eine schöne Landschaft. Das Meer ist ebenfalls nicht weit.

Gruss
Nassauer

Denke ich auch und kann die Bezeichnung Arsch der Welt nicht so recht nachvollziehen. Bis LX sind es wohl ca. 60 Km. Caldas, Bombaral, Torres Vedras, Santarem und viele andere Unterzentren sind nicht weit. Ausserdem ist es eine schöne Landschaft. Das Meer ist ebenfalls nicht weit.

Gruss
Nassauer
Der Thread-Titel bezog sich ja eigentlich auf eine andere Immobilie. Ich will nur nicht für jedes Fundstück, über das ich stolper, einen neuen Thread aufmachen.

Zurück
Oben