• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Wohnung in Armação de Pêra für Februar/ März 2016

anela

Amador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo, der Herbst und der Winter naht...und somit unsere "Fluchtgedanken"...
Leider ist die Wohnung, in Armação de Pêra , die wir im letzten Winter hatten, schon belegt...
Die hatte eine tolle Lage, direkt an der Promenade hinter der roten Villa und vor der Kirche, einen super Balkon mit unverbautem Blick auf's Meer ....
und preiswert war sie auch noch...
wir haben die Zeit sehr genossen, (wie Ihr vielleicht aus meinen begeisterten früheren Berichten entnehmen konntet)

Hat jemand von Euch vielleicht einen Tip, wie wir an vergleichbare Objekte an der Promenade herankommen ?
Es gibt dort so viele schöne Apartments mit Balkonen und Blick auf's Meer...
am liebsten würden wir von Privat mieten, aber auch über eine Agentur...
Heizung, WLAN und Sat-TV wär' auch sehr schön...

Termin ist ca. ab Mitte Februar bis 31. März 2016, also ca. 40 - 45 Tage

Ich würde mich freuen, von Euch zu hören...
vielleicht klappt's ja auf diesem Wege...

Liebe Grüße aus Hamburg
Anela

Wow,beneidenswert. 2 Monate an der Algarve, ist bestimmt ein Traum. Leider können wir bei der Wohnungssuche nicht helfen. Vielleicht ein anderer Ort z.B. Carvoeiro. Hier können wir die Bellvue Appartments empfehlen oder natürlich das Algar Seco Parque, die Bungalows Os Peixes oder das Häuschen As Malves, über Ferienhaus Weyer zu mieten. Vielleicht bei dieser langen anmietdauer könnte man noch die Preise verhandeln?.

Zurück
Oben