Ich finde es eh krass wenn ein Mobilist mehrere Tage mit sein Schiff kosten frei ausnutz und obendrein Strom abzapft, letzten Dezember war so einer bei Povoa Stausee in der Nähe von Castello de Vide, ich schätze dass sein WoMo locker ca. 60T Euro gekostet hat aber auf dem Platz steht und obendrein Strom abzapft mit der Ausrede sein Akku sei defekt, wir haben Ihm angeredet ob es richtig ist alles schamlos auszunutzen, es reicht dass die geizhälse BS fahren dass ja kein Cent für Autobahnen ausgeben müssen aber mit dem dicksten Schiff unterwegs sein, also wenn ich das nicht leisten kann so ein Schiff zu finanzieren wird ein passendes geholt. Portugal ist eh ein armes Land und die Plätze sind auch nicht so teuer, natürlich gibt solche u d solche kommt drauf an was Mann erwartet, wenn ein Swimmingpool brauche muss auch mehr zahlen, ich will niemanden ans Bein pissen aber es reicht die Plätze zu blockieren dass die Einheimischen selbst kein Parkplatz mehr finden können, und es reicht dass die öffentliche Plätze zu verfüllen und zu koten.
Meine Meinung wenn es für eine Nacht ist dass Mann sich ausruht und übernachtet weil der nöchste CP etwas weiter liegt habe nix dagegen aber auch hier sauber und anständig bleiben, Leute mal ganz ehrlich, eine faule Tomate verdirbt eine ganze Kiste, mich wundert es nicht dass die Portugiesen jetzt so reagieren u d das mit recht. Volles Verständnis sag nur weiter so.
Meine Meinung wenn es für eine Nacht ist dass Mann sich ausruht und übernachtet weil der nöchste CP etwas weiter liegt habe nix dagegen aber auch hier sauber und anständig bleiben, Leute mal ganz ehrlich, eine faule Tomate verdirbt eine ganze Kiste, mich wundert es nicht dass die Portugiesen jetzt so reagieren u d das mit recht. Volles Verständnis sag nur weiter so.