• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Wohnmobil / Camper von Privat zu Mieten gesucht, 23.8-3.09

P

PeterWe

Gast
Gast
Hallo Forum,

für diese Anfrage und für ein paar Infos habe ich mich hier registriert.

Nach einer ausführlichen Recherche nach Vermietern von Wohnmobilen / Campern versuche ich nun, hier von Privat ein solches Gefährt für unseren Portugal-Aufenthalt zu finden.

Unser Reisezeitraum ist der 23.08. - 03.09. dieses Jahres. Wir landen in Lissabon.

Wir sind ein Paar von 28 und 31 Jahren, sehr reinlich und gewissenhaft. Nähere Infos gerne per PN oder eMail.

Wer Interesse hat, sein Wohnmobil / Camper (2 Schlafplätze, Gaskocher wäre super), gerne auch ohne Dusche und WC, für den o.g. Zeitraum an uns zu vermieten, darf sich gerne melden.

Vielen Dank und beste Grüße
Peter

Hi Peter,

wir wünschen Dir viel Glück bei der Suche. Es dürfte aber schwierig sein privat zu mieten. Das Risiko liegt dann beim Besitzer des Fahrzeugs, der Euch unbekannterweise das Fahrezug überlassen soll. Ob Verkehrsvergehen, Unfall, usw., da bleibt die Haftung beim Halter wenn Ihr schon längst wieder in D seid.

Wir würden unser Wohnmobil nie vermieten, schon gar nicht an Fremde. Das sehen viele wahrscheinlich ähnlich. Um Lissabon herum gibt es etliche Anbieter, googelt man und fragt nach. Einige Auskünfte hierzu findet Ihr auch der Suchfunktion im Forum.

LG
capitano

Hi capitano,

danke für deine Antwort.
Ein Versuch ist es ja wert ;) Merken gerade, dass wir ein paar Monate zu spät kommen mit der Idee :D

Klar, Fremde sind immer schwierig. Dann lernt man sich erstmal kennen! ;)

Habe das Forum nun so weit durchgestöbert und nochmal 1-2 User angeschrieben, die in der Vergangenheit mal vermietet haben.

Besten Gruß
Peter

Einer war mit ziemlich alten Kisten, würde ich selbst nicht mieten. Ihr seid für die Hauptsaison halt auch mehr als spät dran. Für das nächste Mal: Probiert es mal bei algarvecampers.com bei Olhao. Dort gibt es topgepflegte Womos zu fairen Preisen. Können wir wirklich empfehlen. Und ... für die Hauptsaison müßt Ihr deutlich früher am Ball sein.

LG
capitano

Zurück
Oben