• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wo gibt es ein polizeiliches Führungszeugnis in Portugal?

Lisa

Entusiasta
Teilnehmer
Stammgast
Wer kann mir sagen, wo ich hier in Portugal ein polizeiliches Führungszeugnis beantragen kann.
Ich benötige es, um zur Anerkennung meines Berufes in Portugal alle benötigten Papiere nach Lissabon schicken zu können.

Obrigada de antemão
 
AW: Polizeiliches Führungszeugnis

Wer kann mir sagen, wo ich hier in Portugal ein polizeiliches Führungszeugnis beantragen kann.
Ich benötige es, um zur Anerkennung meines Berufes in Portugal alle benötigten Papiere nach Lissabon schicken zu können.

Obrigada de antemão

Ruf doch einfach das deutsche Konsulat an, die werden es wissen, wenn sie es nicht schon selber in die Hand nehmen.
LG Titia
 
Polizeiliches Führungszeugnis



"Falls ein polizeiliches Führungszeugniss verlangt wird, kann dieses beim Bundeszentral-Register in Bonn beantragt werden. Formulare hierfür sind bei der Botschaft erhältlich."



 
AW: Polizeiliches Führungszeugnis

Danke für die Antworten - aber es ging nicht um ein deutsches Führungszeugnis - da hätte ich null Schwierigkeiten bzw. schon alles geklärt einschließlich Übersetzung.
Sicher habe ich mich mißverständlich ausgedrückt - ich brauche ein portugiesisches Führungszeugnis!! Wo bekomme ich das?
 
AW: Polizeiliches Führungszeugnis

Hallo Lisa,
schau mal, wirst du fündig.
Gruss,
gUNA
 
AW: Wo gibt es ein polizeiliches Führungszeugnis in Portugal?

Die portugiesischen Staatsbürger holen ihr Führungszeugnis beim Conservatorio, das sich üblicherweise beim Gericht befindet. Habe dort mal eins für nen Freund abgeholt. Beantragen musste er es natürlich, aber holen durfte sogar ich es, kostete kaum etwas. Frag mal beim Conservatorio oder registo civil, nicht bei der Camera. Viel Glück
 
Zurück
Oben