• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wo finde ich Möbelgeschäfte in der Nähe von Albufeira?

Kyra

Amador
Teilnehmer
Olá,
Geschäfte für Küchen und Badezimmer gibt es öfter,wie ich gesehen habe.
Aber wo sind denn Möbelgeschäfte ? Und wo kauft man Matratzen und Lattenrost,Regale Schränke usw.?
In der Nähe von Albufeira.

AW: Möbelhaus

Wir haben noch so etwas nicht benötigt. Aber wenn Du die N125 Richtung Giua fährst dort gibt es ein großes Einkaufszentrum und kurz dahinter sehr viele Möbelgeschäfte. Ansonsten gibt es auf der N125 ziemlich viele kleine Möbelgeschäfte.hier haben wir auch Sofas, Betten etc. gesehen.:)

MATRATZEN und sogar LATTENROSTE kaufst Du am Besten in Deutschland, denn dort zahlst Du nur "Appel und Ei" dafuer, wohingegen in Portugal Kaviar verlangt wird :-(

Aber egal ;-)
und um Deine Frage zu beantworten:
Benutze mal Yahoo oder Google auf der Suche nach MOVIFLOR, CONFORAMA.
Das sind eigentlich hier die bekanntesten Moebelhaeuser (mitunter auch die "preiswertesten").

Fuer Matratzen und Lattenroste musst Du hier ein Schweinegeld zahlen. Leider ;-(
Aber immer noch besser und angenehmer, als gebraucht kaufen, denn sonst koennte Dich so manches "Tierchen" lieb haben.

Schraenke und Regale werden oftmals von Baumaerkten wie IZI, AKI oder den Supermaerkten (CONTINENTE, JUMBO) guenstig angeboten.

MASSENWARE natuerlich !
Aber fuer die/Deine ersten 3 Jahre reicht es

Achso, IKEA gibt es hier auch. Einfach mal googeln.

Ansonsten kann ih Dir empfelen, dass Du Dich auch mal in Spanien informierst, denn dort sind Moebel preiswerter

Vielen Dank für eure Antworten.
Das hilft mir sehr weiter.
Mit den Matratzen und Lattenrosten habe ich mir schon gedacht. Einige Sachen werde ich aus Deutschland mitnehmen.

Zurück
Oben