• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Signalmunition: Wo finde ich die in Portugal?

EDEHAC

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
fuer Schreckschusspistole mit Abschussteller 15mm - wo kann man die in Algarve (Bootsausruester etc.) bzw. Baixo Alentejo kaufen? Versandkauf in Deutschland nicht möglich wg. Explosivstoff Verordnung.
 
fuer Schreckschusspistole mit Abschussteller 15mm - Versandkauf in Deutschland nicht möglich wg. Explosivstoff Verordnung.

Hallo,
in Deutschland halte ich mich da an Weihrauch, deren Produkte kann man über beziehen. In Portugal gibt es neben den einschlägig bekannten Läden in Lissabon oder Porto (weit weg von dir) noch die folgenden Anbieter, die auch per CTT verschicken:

Munição de Sinalização


Espingardaria Belga


ähnlich wie in Deutschland ist zum Erwerb aber auch in Portugal einiges an Papierkram vonnöten:

A aquisição de armas de sinalização é permitida, mediante declaração de compra e venda e prévia autorização da PSP, a quem desenvolver actividade que justifique o recurso a meios pirotécnicos de sinalização.

 
Danke für den Hinweis - leider ist auf den Webseiten der aufgeführten port. Versandhändler kein Produkt
"Signalmunition" etc. welche mit einer Schreckschusspistole mit Abschussbecher* 15mm gezündet werden kann.
*) manche sagen auch Abschussteller
Gesundheit für alle Leser!
 
übrigens:

Die Einfuhr und das Mitführen von Messern, Schwertern, Säbeln, Bajonetten, Pfeffersprays, Tränengassprays, Nervengassprays, Waffenattrappen, Schlagringen, Shuriken (Wurfsterne), Taser (Elektroschockwaffen), Elektrostäben, Teleskopschlagstöcken, Präzisionsschleudern und jedweden anderen Arten von Gegenständen die geeignet sind um Personen anzugreifen, ist im Reiseverkehr in die Republik Portugal gänzlich verboten.

du weisst das ?
 
Zurück
Oben