• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wo bekommt man in Portugal nikotinfreie Zigaretten?

simone

Admirador
Teilnehmer
Passt hier vielleicht nicht wirklich her, aber weiss irgendwer ganz rein zufällig wo man in Portugal nikotinfreie Zigaretten herbekommt? In Deutschland bekommt man die in der Apotheke aber hier offensichtlich nicht, wo könnte es sowas geben? Wäre für einen Hinweis sehr dankbar!
 
AW: Wo bekommt man in Portugal nikotinfreie Zigaretten?

Hallo Simone

Du meinst sicher nicht solche Kräuterzigaretten, oder?


Ansonsten habe ich nur diesen Artikel vom letzten Jahr über nikotinfreie Zigaretten gefunden:

Und da befürchte ich, dass es sie in Portugal nicht zu kaufen gibt, zumindest konnte ich nichts weiter darüber heraus finden.

(E-Zigaretten meinst du sicher auch nicht...?)

LG
Sivi
 
AW: Wo bekommt man in Portugal nikotinfreie Zigaretten?

Du meinst sicher nicht solche Kräuterzigaretten, oder?

Hi Sivi, doch solche meinte ich ( :mad: die sind doch sonst nicht so teuer gewesen???), na wollte sie mir eigentlich nicht online bestellen, wie gesagt in Deutschland gibt es die in der Apotheke, vielleicht bekommt man sowas hier einfach nicht?
 
AW: Wo bekommt man in Portugal nikotinfreie Zigaretten?

Hallo simone

Hast du schonmal versucht, diese Kräuterzigaretten über einen Tabakladen in Portugal zu bestellen?
Das wäre jedenfalls, was ich versuchen würde.
Am besten dann schon direkt sagen, welches Produkt man gern hätte, noch besser, wenn man auch den Hersteller angeben kann.
(Ich gehe einfach mal davon aus, dass du wahrscheinlich die Erste bist, die danach fragt.Je konkreter deine Angaben dann sind, desto grösser die Chance, dass sich irgendein Tabakladen darauf einlässt, diese Marke für dich zu besorgen).

Ach ja, und nach "cigarros de ervas" frage lieber nicht, das kann evtl. schnell mal verwirren :cool:
Cigarros Herbal könnte dann vielleicht eher weiterhelfen (hoffe ich zumindest).

Viel Glück,
Sivi
 
Zurück
Oben