• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

WM -portugiesische Fans verärgert -Training war zu kurz

• Ersteller Ersteller Trofense
  • Erstellt am Erstellt am
T

Trofense

Gast
Gast
Zu kurzes Training in Covila- Portugal hat Ärger mit Fans :mad:

Im Vorbereitungslager in Covilã in protestierte das Publikum dagegen, dass die Übungen schon nach 40 Minuten beendet waren !
-weiterlesen :

AW: WM -portugiesische Fans verärgert -Training war zu kurz

und es wurde auch gepfiffen, weil den Fans die Uebungseinheit ('Futevolei') nicht gefallen hat.

Ich finde das auch einen Skandal. Warum macht der Trainer nicht eine Umfrage bei den anwesenden Fans, wie lange und vor allem was trainiert werden soll.

Warum nicht ein 4 Stunden langes Trainingsspiel mit allen Stars, wo aber auch richtig hingelangt wird - immer auf die Knochen.

Portugal ist schon manchmal ein putziges Land.

Zu kurzes Training in Covila- Portugal hat Ärger mit Fans :mad:

Im Vorbereitungslager in Covilã in protestierte das Publikum dagegen, dass die Übungen schon nach 40 Minuten beendet waren !
-weiterlesen :

Vielleicht hätten sie ja doch länger üben sollen. Wenn man das Ergebnis des Testspiels sieht... :fies:

und es wurde auch gepfiffen, weil den Fans die Uebungseinheit ('Futevolei') nicht gefallen hat.

Ich finde das auch einen Skandal. Warum macht der Trainer nicht eine Umfrage bei den anwesenden Fans, wie lange und vor allem was trainiert werden soll.

Warum nicht ein 4 Stunden langes Trainingsspiel mit allen Stars, wo aber auch richtig hingelangt wird - immer auf die Knochen.

Portugal ist schon manchmal ein putziges Land.
Stimme Dir zu Hassan
ist schon merkwuerdig...
Aber aenlches gab es ja auch schon 2006 wo die Selccaoin in der naehe
von Guetersloh ihr Quartier gemacht hat....Ich habe dann im Vorfeld
Fernsehbilder von der Ankunft der Mannschaft gesehen und dabei
festgestellt mit welcher arroganz und NIchtbeachtung man an den eigenen
Fans vorbei ging..........

Zurück
Oben